Am Donnerstag, den 29. August fand

dieEinschulungsfeier der St.-Stephanus-Schule

statt.

 IMG 3157

Nach einem ökumenischen Gottesdienst in der St. Stephanus Kirche versammelten sich Kinder, Eltern und Lehrer zur Einschulungsfeier in der Aula. Dort wurden diese von der Schulleiterin Frau Struth und den übrigen Klassen herzlich begrüßt.

Anschließend gingen die Erstklässler mit ihrer neuen Klassenlehrerin in ihre Klasse und zu ihrer ersten Unterrichtsstunde. Währenddessen sorgte der Förderverein und die Schulpflegschaft für das leibliche Wohl der Eltern.

Nun beginnt für die Kinder ein spannendes und aufregendes Schuljahr. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit!

INFO für alle Eltern der 1. Klasse: Es besteht die Möglichkeit im Sekretariat - zu den Bürozeiten von Frau Hennig - die Fotos auf einem mitgebrachten Stick von ihrem Kind zu speichern. Die Fotos dürfen nicht veröffentlicht werden!

 


Nächste Termine

Archiv

Powered by mod LCA

Anmeldung