Am vergangenen Montag, 24. Juni 2019 war es endlich soweit: Der Nachholtermin der Lesung mit dem bekannten Kölner Kinder- /Jugend- und Erwachsenenbuchautor Manfred Theisen fand vor begeisterten Kindern unserer Schule statt.
 
Mit im Gepäck hatte der Erfinder zahlreicher Geschichten sein jüngstes Buch „Monsterland – ein Geist auf der Flucht“, das Herr Theisen durch Bilder und Erzählungen zunächst den Erst- und Zweitklässlern und in einer weiteren Stunde den Dritt- und Viertklässlern vorstellte. Die Vor- und Nachteile digitaler Medien und der Bücher stellte der Autor wertfrei nebeneinander, um unsere Schulkinder zum Nachdenken über dieses Thema anzuregen. 
Im Anschluss an die Lesungen konnten die Kinder das Buch „Monsterland“ mit einer persönlichen Widmung des Schriftstellers erwerben.
 

Nächste Termine

Archiv

Powered by mod LCA

Anmeldung