Vor einigen Wochen durften  unsere Schulkinder über einen Fragebogen, den unsere Kollegin Frau Engels zusammen mit unserer ehemaligen Kollegin Frau Sanner entwickelte, ihre Bücherwünsche für unsere Schulbücherei angeben.
Bücher für 1000€ konnten über ein Sonderbudget der Stadt Leverkusen bestellt werden. Nachdem die Fragebögen ausgewertet waren, wurden die meisten Wünsche erfüllt und die Bücher in der letzten Woche geliefert. Zurzeit werden sie inventarisiert. Am kommenden Montag soll in einer eigens dafür geplanten Vorlesestunde durch die Lehrerinnen und Lehrer eine kleine Bekanntgabe der Bücherlieferung statt finden. Alle Kinder dürfen entscheiden, an welcher Vorlesestunde zu welchem Buch sie teilnehmen möchten. Im neuen Schuljahr stehen die Bücher dann allen Kindern zur Ausleihe bereit. Die benachbarte GGS erhielt ebenfalls 1000€ für die Schulbücherei und bestellt Sachbücher.
 

Nächste Termine

Kein Event

Archiv

Powered by mod LCA

Anmeldung