Pfarrfest
Am Sonntag, den 8.9.2019 fand das Pfarrfest rund um die St. Stephanuskirche statt. Eröffnet wurde es nach dem Gottesdienst.
Auf dem Pfarrfest hatten die Viertklässler der KGS St. Stephanus einen eigenen Stand. Die Kinder der Klassen 4a und 4b haben den Schminkstand betreut. Dies hat viel Spaß gemacht. Einen Laufzettel für die Kinder gab es dieses Jahr auch. Der bestand aus:
Ballontanz,
Sackhüpfen,
Dosenwerfen,
Mikado,
Stelzenlauf und
Schaumkuss Wettessen.
Dieses Jahr stand auch eine Tischtennisplatte auf dem Rasen. Eine besondere Attraktion waren die Wasserspiele bei dem Feuerwehrstand.
Um 14:00 Uhr trafen sich alle, die Lust hatten, zum gemeinsamen Singen in der Kirche. Wir Kinder der 3. und 4. Klassen waren auch dabei.
Leckeres zum Futtern gab es auch. Am Ende des Tages fand eine Tombola statt. Das war ein schönes Fest.
Kilian, Klasse 4b
 
Am 8.9.19 war das Pfarrfest. Meine Klasse und die 4a hatten einen Schminkstand. Es gab auch eine Tombola und der Hauptpreis war ein Gutschein für 200 Euro. Es gab wieder zu Essen und zu trinken. Die Kinder könnten verschiedene Spiele spielen, wie zum Beispiel Schach, Stelen laufen und Dosen werfen.
Jannis, Klasse 4b

Nächste Termine

Archiv

Powered by mod LCA

Anmeldung