Zur Einläutung der Weihnachtstage und der anstehenden Weihnachtsferien besuchten alle Klassen der Schule am letzten Schultag gemeinsam den Gottestdienst.

Traditionell führten die dritten Klassen ein Krippenspiel vor, das sie in den Wochen zuvor unter der Leitung von Herrn Cieslik eingeübt hatten.

Die schöne Atmosphäre und weihnachtliche Stimmung wurde auch durch das gemeinsame Singen weihnachtlicher Lieder und den Auftritt der Viertklässler mit "We are the World" abgerundet.

Auch beim Familiengottesdienst an Heiligabend führten die Kinder der dritten Klassen das Krippenspiel nocheinmal der Gemeinde vor.

 

Wir hoffen Sie alle hatten ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Tage im Kreise der Familie und einen guten Start ins Jahr 2020!

 


Nächste Termine

Archiv

Powered by mod LCA

Anmeldung