Karneval 2014

Tomanis 1Unsere Schule freut sich schon jetzt auf die Karnevalssession 2014 zum Motto "Jeck wie immer, su bliebe mer su simmer".

Beide Hitdorfer Grundschulen sind zum Karnevalszug 2014 mit zusammen 100 Personen angemeldet.

Zwei Treffen mit interessierten Eltern und Lehrern fanden bereits statt. In diesem Rahmen wurde das neue Motto unserer Schulen festgelegt: "Och noch 20 Joor, jeck wie et immer wor!".

Diese Motto bezieht sich auf die erste Teilnahme vor 20 Jahren. Damals war das Motto der Schule: "Das Leben der Tomanis". Dieses Thema möchten wir zum 20-jährigen Jubiläum wieder aufgreifen.

Tomanis 2

Auch im kommenden Jahr wird das Kostüm mit blauen Müllbeuteln, einer blauen Lockenperücke, blauer Schminke, blauen Handschuhen und einem roten Schal gestaltet.

Die Kosten belaufen sich auf ca. 10 Euro. Die Materialausgabe findet am Dienstag, 28.01.2014 von 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr in der Mensa statt.

Wer sich unserem Zug noch anschließen möchte, kann sich bis zu den Weihnachtsferien noch bei der entsprechenden Klassenlehrerin anmelden.

Hetdörp Alaaf!

Nächste Termine

Archiv

Powered by mod LCA

Anmeldung

Aus dem Schulleben

    • Umweltfreundliche Taschen

      Am 27. November war ein ganz besonderer Tag in der St. Stephanus-Schule. Frau Frank und Frau Cabrera von der AVEA-Leverkusen sind zu den Klassen 4a und 4b gekommen.

    • Martinsumzug 2019

       „Abends, wenn es dunkel wird…“, erklingt es lautstark aus den Kehlen sangesfreudiger Mädchen und Jungen.  

    • Abends, wenn es dunkel wird...

      Als es bei uns in Hitdorf am 7.11.2019 dunkel wurde, erstrahlten die Klassenräume unserer St.-Stephanus-Schule in den schönsten Farben…