Verarbschiedung von Herrn Ehmke

Am Dienstag, den 15.03.2011, verabschiedeten wir schweren Herzens unseren Hausmeister, Herrn Ehmke, der aufgrund von verschiedenen Umstrukturierungsmaßnahmen leider eine andere Schule zugewiesen bekommen hat. Für seine viele mühevolle und zuverlässige Arbeit bedankte sich das Kollegium mit einem kleinen Lied, einer Pflanze als bleibender Erinnerung und vielen kleinen "Herzensblumen", auf denen wir uns noch einmal für alle die guten Eigenschaften bedankt haben, mit denen Herr Ehmke an den Hitdorfer Schulen tätig war! Wir wünschen ihm weiterhin alles Gute.

Nächste Termine

Archiv

Powered by mod LCA

Anmeldung

Aus dem Schulleben

    • Martinsumzug 2019

       „Abends, wenn es dunkel wird…“, erklingt es lautstark aus den Kehlen sangesfreudiger Mädchen und Jungen.  

    • Abends, wenn es dunkel wird...

      Als es bei uns in Hitdorf am 7.11.2019 dunkel wurde, erstrahlten die Klassenräume unserer St.-Stephanus-Schule in den schönsten Farben…    

    • 1253 Grüne Klimameilen

      In der Woche vom 23. bis zum 27.September 2019 haben die Schüler*innen der St. Stephanus-Grundschule „Grüne Klimameilen“ gesammelt.