Verarbschiedung von Herrn Ehmke

Am Dienstag, den 15.03.2011, verabschiedeten wir schweren Herzens unseren Hausmeister, Herrn Ehmke, der aufgrund von verschiedenen Umstrukturierungsmaßnahmen leider eine andere Schule zugewiesen bekommen hat. Für seine viele mühevolle und zuverlässige Arbeit bedankte sich das Kollegium mit einem kleinen Lied, einer Pflanze als bleibender Erinnerung und vielen kleinen "Herzensblumen", auf denen wir uns noch einmal für alle die guten Eigenschaften bedankt haben, mit denen Herr Ehmke an den Hitdorfer Schulen tätig war! Wir wünschen ihm weiterhin alles Gute.

Nächste Termine

Kein Event

Archiv

Powered by mod LCA

Anmeldung

Aus dem Schulleben

    • Klassenfahrt der 3. Klassen nach Jünkerath

      Vom 17.06.2019 bis zum 19.06.2019 (Montag bis Mittwoch) hatten die Kinder der 3a und 3b ihre Klassenfahrt nach Jünkerath. Am Montag standen morgens alle aufgeregt vor der Schule und warteten auf den...

    • Sommerferien beginnen

      Wir wünschen alle Kindern und Ihren Familien schöne Ferien! Am Mittwoch den 28.08.2019 startet das neue Schuljahr 2019/20.

    • Stephanuslauf 2019 - Bewegt euch, damit sich was bewegt!

      Hoch motiviert durch das schöne Wetter und die gut gefüllten Sponsorenlisten machten sich am frühen Morgen des 14.6.2019 die Schülerinnen und Schüler der 8 Klassen der KGS St. Stephanus auf den Weg...