Verarbschiedung von Herrn Ehmke

Am Dienstag, den 15.03.2011, verabschiedeten wir schweren Herzens unseren Hausmeister, Herrn Ehmke, der aufgrund von verschiedenen Umstrukturierungsmaßnahmen leider eine andere Schule zugewiesen bekommen hat. Für seine viele mühevolle und zuverlässige Arbeit bedankte sich das Kollegium mit einem kleinen Lied, einer Pflanze als bleibender Erinnerung und vielen kleinen "Herzensblumen", auf denen wir uns noch einmal für alle die guten Eigenschaften bedankt haben, mit denen Herr Ehmke an den Hitdorfer Schulen tätig war! Wir wünschen ihm weiterhin alles Gute.

Nächste Termine

Archiv

Powered by mod LCA

Anmeldung

Aus dem Schulleben

    • 3 Mal Hetdörp Alaaf!

      3 Mal Hetdörp Alaaf!   An „Wieverfastelovend“ kamen alle Kinder und Lehrer wieder bunt kostümiert in die Schule.

    • Die 3a und 3b besuchen innerhalb der Schulkinowoche das Kinopolis

      Am 6.2. besuchten wir im Rahmen der Schulkinowochen das Kinopolis in Leverkusen.    Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer Ein Postbote brachte ein Paket nach Lummerland. Allerdings verwechselte er...

    • Eislaufen 3a und 3b

      Eislaufen Am Montag, den 17.12.2018 sind die Klassen 3a und 3b vormittags zum Eislaufen nach Monheim gefahren. Mitgefahren sind Frau Schwarz, Frau Beddies und Frau Engels. Dort hatten wir sehr viel...