Kennenlern-Nachmittag für die Schulneulinge

Am Montag Nachmittag fand für die  Schulneulinge und deren Eltern ein erstes Kennenlernen in der neuen Schule statt. Die zukünftigen I-Dötzchen konnten sich dabei in einer ersten, kleinen Unterrichtsstunde ein wenig beschnuppern, während die Eltern bei einer leckeren Tasse Kaffee und einigen Plätzchen Gelegenheit zum Gespräch mit der Lehrerinnen und anderen Eltern hatten. Außerdem wurde die umweltfreundliche Schultasche von Gut Ophoven vorgestellt.

Nächste Termine

Archiv

Powered by mod LCA

Anmeldung

Aus dem Schulleben

    • Sternsingeraktion 2019

      Aktion Dreikönigssingen 20 * C + M + B + 19 Segen bringen * Segen sein. 

    • Weihnachtsfeier

      Alle Jahre wieder kommt das Christuskind... mit dem Krippenspiel in die St. Stephanus Kirche.

    • Eislaufen mit der 3a und 3b

      Das Eislaufen   Am 17.12. sind wir mit der Klasse 3a und 3b Eislaufen gegangen. Obwohl es am Anfang geregnet hat, wurde das Wetter immer besser. Es hat viel Spaß gemacht. Wer noch nicht so gut...