Unser Stephanuslauf 2011

Stephanuslauf_2011 Am 17.6.2011 fand bei wunderschönem Wetter unser diesjähriger Stephanuslauf statt. Die Kinder liefen für einen guten Zweck viele Runden um den Hitdorfer See. Einige schafften sogar 15 Runden, die halbe Marathon-Distanz. Alle Kinder waren sehr motiviert und gaben ihr Bestes, nachdem sie im Vorfeld viele Sponsoren für den Lauf gewinnen konnten. Und jetzt geht es weiter - die versprochenen Spenden müssen eingesammelt werden.

Vielen Dank für die Unterstützung und Hilfe, die diesen Tag immer wieder zu einem großen Erfolg werden lässt.

Nächste Termine

Archiv

Powered by mod LCA

Anmeldung

Aus dem Schulleben

    • 3 Mal Hetdörp Alaaf!

      3 Mal Hetdörp Alaaf!   An „Wieverfastelovend“ kamen alle Kinder und Lehrer wieder bunt kostümiert in die Schule.

    • Die 3a und 3b besuchen innerhalb der Schulkinowoche das Kinopolis

      Am 6.2. besuchten wir im Rahmen der Schulkinowochen das Kinopolis in Leverkusen.    Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer Ein Postbote brachte ein Paket nach Lummerland. Allerdings verwechselte er...

    • Eislaufen 3a und 3b

      Eislaufen Am Montag, den 17.12.2018 sind die Klassen 3a und 3b vormittags zum Eislaufen nach Monheim gefahren. Mitgefahren sind Frau Schwarz, Frau Beddies und Frau Engels. Dort hatten wir sehr viel...