Pfarrfest

Bei schönem Wetter fand in diesem Jahr wieder das Pfarrfest der St.-Stephanuskirche statt.

Auch die St.-Stephanus-Schule war wieder einmal mit ihrem traditionellen Schminkstand vertreten. Kinder konnten sich aus vielen unterschiedlichen Motiven ihren Favoriten aussuchen und von den Viertklässlern schminken lassen. Am Mittag trat der Schulchor unter der Leitung von Herrn Engels auf und erfreute die Zuschauer mit Liedern.

IMG 1322 IMG 1324
IMG 1327 IMG 1328

Nächste Termine

Archiv

Powered by mod LCA

Anmeldung

Aus dem Schulleben

    • Umweltfreundliche Taschen

      Am 27. November war ein ganz besonderer Tag in der St. Stephanus-Schule. Frau Frank und Frau Cabrera von der AVEA-Leverkusen sind zu den Klassen 4a und 4b gekommen.

    • Martinsumzug 2019

       „Abends, wenn es dunkel wird…“, erklingt es lautstark aus den Kehlen sangesfreudiger Mädchen und Jungen.  

    • Abends, wenn es dunkel wird...

      Als es bei uns in Hitdorf am 7.11.2019 dunkel wurde, erstrahlten die Klassenräume unserer St.-Stephanus-Schule in den schönsten Farben…