Vorstellung von Nadine Dellhofen

Mein Name ist Nadine Dellhofen. Ich unterrichte seit Mai 2014 an der HCA- Schule und 2 Stunden an der Stephanus-Schule.

Ich komme aus Leverkusen und bin 26 Jahre alt. Vor kurzem habe ich mein Zweites Staatsexamen für das Grundschullehramt am „Zentrum für schulpraktische Lehrerausbildung Köln" erlangt.

 



Nächste Termine

Archiv

Powered by mod LCA

Anmeldung

Aus dem Schulleben

    • Sternsingeraktion 2019

      Aktion Dreikönigssingen 20 * C + M + B + 19 Segen bringen * Segen sein. 

    • Weihnachtsfeier

      Alle Jahre wieder kommt das Christuskind... mit dem Krippenspiel in die St. Stephanus Kirche.

    • Eislaufen mit der 3a und 3b

      Das Eislaufen   Am 17.12. sind wir mit der Klasse 3a und 3b Eislaufen gegangen. Obwohl es am Anfang geregnet hat, wurde das Wetter immer besser. Es hat viel Spaß gemacht. Wer noch nicht so gut...