Vorstellung von Nadine Dellhofen

Mein Name ist Nadine Dellhofen. Ich unterrichte seit Mai 2014 an der HCA- Schule und 2 Stunden an der Stephanus-Schule.

Ich komme aus Leverkusen und bin 26 Jahre alt. Vor kurzem habe ich mein Zweites Staatsexamen für das Grundschullehramt am „Zentrum für schulpraktische Lehrerausbildung Köln" erlangt.

 



Nächste Termine

Archiv

Powered by mod LCA

Anmeldung

Aus dem Schulleben

    • Einlaufen mit den Bayer 04 Profis

       Treffen mit den Profispielern von Bayer 04 Leverkusen St. Stephanus Schule stellte die Einlaufkinder für das Spiel gegen Schalke 04.  

    • Umweltfreundliche Taschen

      Am 27. November war ein ganz besonderer Tag in der St. Stephanus-Schule. Frau Frank und Frau Cabrera von der AVEA-Leverkusen sind zu den Klassen 4a und 4b gekommen.

    • Martinsumzug 2019

       „Abends, wenn es dunkel wird…“, erklingt es lautstark aus den Kehlen sangesfreudiger Mädchen und Jungen.