Sternsingeraktion 2014

Auch in diesem Jahr unterstützten 54 Kinder beider Grundschulen (und einige ehemalige Grundschüler) mit 24 Erwachsenen die Sternsingeraktion in Hitdorf.

Das Motto in diesem Jahr: „Hoffnung für Flüchtlingskinder in Malawi und weltweit“.

5.257,51 € wurden in Hitdorf gesammelt und dazu noch Süßes für die Könige, die sich auf den Weg gemacht hatten.

Wir danken allen Haushalten, die die Türen geöffnet haben, allen Eltern und Lehrern, die die Aktion begleitet haben und vor allem allen Kindern, die an diesem Morgen für andere Kinder unterwegs waren.

Nächste Termine

Archiv

Powered by mod LCA

Anmeldung

Aus dem Schulleben

    • Liebe Kinder, Liebe Eltern,

      die „Osterferien“ stehen vor der Tür. In Zeiten wie diesen suchen wir alle nach Ideen, die uns beschäftigen können, auch wenn wir mal nicht nach draußen gehen können. In den vergangenen Wochen haben schon...

    • Schulbetrieb in Leverkusen ruht ab Montag, Kitas bereits ab Montag geschlossen

      Die Landesregierung NRW hat am Freitag, 13.03.2020 beschlossen, den Unterrichtsbetrieb an den Schulen in Nordrhein-Westfalen ab Montag, 16. März 2020, vorerst bis zum Ende der Osterferien am 19....

    • Karneval in der Schule

      Alaaf zosamme! An Weiberfastnacht kamen alle Kinder wieder bunt verkleidet in die Schule. Das Kollegium kam in Kostümen zum Thema: Cowboy und Indianer.