Vorstellung von Melanie Walenczyk

Mein Name ist Melanie Walenczyk. Ich habe an der Universität Essen Grundschullehramt studiert.

Mein Seminarort im Rahmen des Referendariats war die Stadt Kleve, die Ausbildungsschule lag in Neukirchen-Vluyn. Nach der Ausbildung habe ich als Vertretungslehrerin an verschiedenen Schulen im Kreis Wesel unterrichtet. Im Anschluss war ich neun Jahre lang an der St. Marienschule in Moers tätig.

 

Aus persönlichen Gründen ließ ich mich dieses Jahr nach Leverkusen versetzen. Daher bin ich seit diesem Schuljahr Klassenlehrerin der Klasse 4b an der St. Stephanusschule. Außerdem erteile ich den Religionsunterricht in der Klasse 4a sowie wöchentlich zwei Förderunterrichtsstunden im Fach Mathematik.

Nächste Termine

Archiv

Powered by mod LCA

Anmeldung

Aus dem Schulleben

    • Umweltfreundliche Taschen

      Am 27. November war ein ganz besonderer Tag in der St. Stephanus-Schule. Frau Frank und Frau Cabrera von der AVEA-Leverkusen sind zu den Klassen 4a und 4b gekommen.

    • Martinsumzug 2019

       „Abends, wenn es dunkel wird…“, erklingt es lautstark aus den Kehlen sangesfreudiger Mädchen und Jungen.  

    • Abends, wenn es dunkel wird...

      Als es bei uns in Hitdorf am 7.11.2019 dunkel wurde, erstrahlten die Klassenräume unserer St.-Stephanus-Schule in den schönsten Farben…