Wünsche fliegen voraus - Förderverein verabschiedet die beiden 4. Klassen

Nach einem bewegenden Abschieds-Gottesdienst und einem lustigen und anrührenden Programm in der Hitdorfer Stadthalle verabschiedete der Förderverein der KGS St. Stephanus mit einer "luftigen Idee" die beiden 4. Klassen auf dem Kirmesplatz.

Jeder der "Absolventen" durfte einen der bunten Luftballons mit seinen Wünschen an die "neue" Schule in den blauen Hitdorfer Himmel steigen lassen.

K640 IMG 1188        K640 IMG 1189


Anke Hansen und Barbara Meschkat wünschten stellvertretend für den Förderverein "für die weiterführende Schule alles Gute!"

Nächste Termine

Archiv

Powered by mod LCA

Anmeldung

Aus dem Schulleben

    • Sieger der Laternenausstellung 2018

      Bei der diesjährigen Laternenausstellung haben die Laternen von folgenden Kindern besonders herausgestochen. Und wurden in den Hitdorfer Geschäften ausgehängt. Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger! 

    • Leuchtende Laternenausstellung am 08.11.2018

        Rote, gelbe, grüne, blaue… … schallte es am Donnerstag, den 8.11.2018 kurz nach 17:00 Uhr fröhlich zur Eröffnung der diesjährigen Laternenausstellung der KGS St. Stephanus durch die Aula....

    • Herbstfeier 12.10.2018

      Und schon ist er da: der letzte Tag vor den Herbstferien! An diesem Tag fand wieder unsere tolle Herbstfeier statt.