Wünsche fliegen voraus - Förderverein verabschiedet die beiden 4. Klassen

Nach einem bewegenden Abschieds-Gottesdienst und einem lustigen und anrührenden Programm in der Hitdorfer Stadthalle verabschiedete der Förderverein der KGS St. Stephanus mit einer "luftigen Idee" die beiden 4. Klassen auf dem Kirmesplatz.

Jeder der "Absolventen" durfte einen der bunten Luftballons mit seinen Wünschen an die "neue" Schule in den blauen Hitdorfer Himmel steigen lassen.

K640 IMG 1188        K640 IMG 1189


Anke Hansen und Barbara Meschkat wünschten stellvertretend für den Förderverein "für die weiterführende Schule alles Gute!"

Nächste Termine

Archiv

Powered by mod LCA

Anmeldung

Aus dem Schulleben

    • 3 Mal Hetdörp Alaaf!

      3 Mal Hetdörp Alaaf!   An „Wieverfastelovend“ kamen alle Kinder und Lehrer wieder bunt kostümiert in die Schule.

    • Die 3a und 3b besuchen innerhalb der Schulkinowoche das Kinopolis

      Am 6.2. besuchten wir im Rahmen der Schulkinowochen das Kinopolis in Leverkusen.    Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer Ein Postbote brachte ein Paket nach Lummerland. Allerdings verwechselte er...

    • Eislaufen 3a und 3b

      Eislaufen Am Montag, den 17.12.2018 sind die Klassen 3a und 3b vormittags zum Eislaufen nach Monheim gefahren. Mitgefahren sind Frau Schwarz, Frau Beddies und Frau Engels. Dort hatten wir sehr viel...