Jahreshauptvesammlung des Fördervereins

FöVAm Dienstag, den 13.11.2012, fand die Jahreshauptversammlung des Fördervereins unserer Schule statt. Alle Mitglieder waren herzlich eingeladen, sich über die Aktivitäten des Fördervereins zu informieren und Ideen oder Vorschläge einzubringen. In diesem Rahmen wurden zwei langjährige Vorstandsmitglieder, der Vorsitzende Herr Dr. Pauls und die Kassiererin Frau Huthmann, mit einem herzlichen Dankeschön für ihre viele Arbeit verabschiedet. Per Wahl wurde der neue Vorstand gewählt und in seinem Amt begrüßt. Die bisherige zweite Vorsitzende, Frau Zellerhoff, übernimmt ab sofort den Posten der 1. Vorsitzenden, 2. Vorsitzender ist Herr Arne Kohnen und Kassiererin Frau Meschkat. Frau Hansen bleibt weiterhin als Schriftführerin im Amt.

Im weiteren Verlauf des Abends wurde über kommende Projekte abgestimmt, mit denen der Förderverein die Kinder unserer Schule unterstützt. Wir dürfen gespannt sein!

Weitere Infos zur Arbeit des Fördervereins und Informationen zur Mitgliedschaft erhalten sie hier

Nächste Termine

Archiv

Powered by mod LCA

Anmeldung

Aus dem Schulleben

    • Abends, wenn es dunkel wird...

      Als es bei uns in Hitdorf am 7.11.2019 dunkel wurde, erstrahlten die Klassenräume unserer St.-Stephanus-Schule in den schönsten Farben…    

    • 1253 Grüne Klimameilen

      In der Woche vom 23. bis zum 27.September 2019 haben die Schüler*innen der St. Stephanus-Grundschule „Grüne Klimameilen“ gesammelt.  

    • Ausflug nach Monheim der 4b

      Ausflug nach Monheim   Am 4.10.2019 sind die Klassen 4a und 4b mit dem Bus zum Monheimer Tor gefahren.