Laternenausstellung

DSC 1065DSC 1066   

Am 05.11.2012 war es wieder so weit: die diesjährige Laternenausstellung stand auf dem Programm. Wie immer hörte man schon ab mittags reges Treiben aus den einzelnen Klassen und wie immer waren die Ergebnisse einfach umwerfend. Nachdem die Ausstellung um 17.oo Uhr auf dem Schulhof eröffnet wurde, konnte man in jeder Klasse in eine eigene Welt eintauchen. Sie waren alle sehr liebevollund mit viel Aufwand dekoriert. Im Vordergrund standen jedes Mal die vorher von den Kindern gebastelten Laternen.

DSC 1078DSC 1075DSC 1079

Es war eine gelungene Ausstellung. Vielen Dank an alle Helfer!

   DSC 1074  DSC 1068  DSC 1071

 

Nächste Termine

Archiv

Powered by mod LCA

Anmeldung

Aus dem Schulleben

    • 3 Mal Hetdörp Alaaf!

      3 Mal Hetdörp Alaaf!   An „Wieverfastelovend“ kamen alle Kinder und Lehrer wieder bunt kostümiert in die Schule.

    • Die 3a und 3b besuchen innerhalb der Schulkinowoche das Kinopolis

      Am 6.2. besuchten wir im Rahmen der Schulkinowochen das Kinopolis in Leverkusen.    Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer Ein Postbote brachte ein Paket nach Lummerland. Allerdings verwechselte er...

    • Eislaufen 3a und 3b

      Eislaufen Am Montag, den 17.12.2018 sind die Klassen 3a und 3b vormittags zum Eislaufen nach Monheim gefahren. Mitgefahren sind Frau Schwarz, Frau Beddies und Frau Engels. Dort hatten wir sehr viel...