Laternenausstellung

DSC 1065DSC 1066   

Am 05.11.2012 war es wieder so weit: die diesjährige Laternenausstellung stand auf dem Programm. Wie immer hörte man schon ab mittags reges Treiben aus den einzelnen Klassen und wie immer waren die Ergebnisse einfach umwerfend. Nachdem die Ausstellung um 17.oo Uhr auf dem Schulhof eröffnet wurde, konnte man in jeder Klasse in eine eigene Welt eintauchen. Sie waren alle sehr liebevollund mit viel Aufwand dekoriert. Im Vordergrund standen jedes Mal die vorher von den Kindern gebastelten Laternen.

DSC 1078DSC 1075DSC 1079

Es war eine gelungene Ausstellung. Vielen Dank an alle Helfer!

   DSC 1074  DSC 1068  DSC 1071

 

Nächste Termine

Archiv

Powered by mod LCA

Anmeldung

Aus dem Schulleben

    • Einlaufen mit den Bayer 04 Profis

       Treffen mit den Profispielern von Bayer 04 Leverkusen St. Stephanus Schule stellte die Einlaufkinder für das Spiel gegen Schalke 04.  

    • Umweltfreundliche Taschen

      Am 27. November war ein ganz besonderer Tag in der St. Stephanus-Schule. Frau Frank und Frau Cabrera von der AVEA-Leverkusen sind zu den Klassen 4a und 4b gekommen.

    • Martinsumzug 2019

       „Abends, wenn es dunkel wird…“, erklingt es lautstark aus den Kehlen sangesfreudiger Mädchen und Jungen.