Tag der Offenen Tür am 30.10.2012

Wir sind IMG 3151die Schule!!

Am 30.10.2012 fand der diesjährige Tag der offenen Tür statt. Die Schule präsentierte sich in herbstlicher Atmosphäre. Interessierte Kinder mit ihren Eltern konnten dem Unterricht beiwohnen und einen Eindruck vom Leben und Lernen in unserer Schule bekommen. Lernziele und Organisation der Schule wurden in einer Informationsveranstaltung erläutert. Frau Husmann (komissarische Schulleiterin), Frau Hermanski(Vertretung der Schulleitung) und Frau Nonnenbroich erläuterten dabei die wichtigsten Inhalte zum Schulprogramm.

Danke an alle St. Stephanus-Kinder und Eltern, die durch das Basteln von Sonnenblumen zu der liebevoll gestalteten Dekoration beigetragen haben.

IMG 3159     IMG 3156    IMG 3160

Nächste Termine

Archiv

Powered by mod LCA

Anmeldung

Aus dem Schulleben

    • 3 Mal Hetdörp Alaaf!

      3 Mal Hetdörp Alaaf!   An „Wieverfastelovend“ kamen alle Kinder und Lehrer wieder bunt kostümiert in die Schule.

    • Die 3a und 3b besuchen innerhalb der Schulkinowoche das Kinopolis

      Am 6.2. besuchten wir im Rahmen der Schulkinowochen das Kinopolis in Leverkusen.    Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer Ein Postbote brachte ein Paket nach Lummerland. Allerdings verwechselte er...

    • Eislaufen 3a und 3b

      Eislaufen Am Montag, den 17.12.2018 sind die Klassen 3a und 3b vormittags zum Eislaufen nach Monheim gefahren. Mitgefahren sind Frau Schwarz, Frau Beddies und Frau Engels. Dort hatten wir sehr viel...