Tag der Offenen Tür am 30.10.2012

Wir sind IMG 3151die Schule!!

Am 30.10.2012 fand der diesjährige Tag der offenen Tür statt. Die Schule präsentierte sich in herbstlicher Atmosphäre. Interessierte Kinder mit ihren Eltern konnten dem Unterricht beiwohnen und einen Eindruck vom Leben und Lernen in unserer Schule bekommen. Lernziele und Organisation der Schule wurden in einer Informationsveranstaltung erläutert. Frau Husmann (komissarische Schulleiterin), Frau Hermanski(Vertretung der Schulleitung) und Frau Nonnenbroich erläuterten dabei die wichtigsten Inhalte zum Schulprogramm.

Danke an alle St. Stephanus-Kinder und Eltern, die durch das Basteln von Sonnenblumen zu der liebevoll gestalteten Dekoration beigetragen haben.

IMG 3159     IMG 3156    IMG 3160

Nächste Termine

Archiv

Powered by mod LCA

Anmeldung

Aus dem Schulleben

    • Einlaufen mit den Bayer 04 Profis

       Treffen mit den Profispielern von Bayer 04 Leverkusen St. Stephanus Schule stellte die Einlaufkinder für das Spiel gegen Schalke 04.  

    • Umweltfreundliche Taschen

      Am 27. November war ein ganz besonderer Tag in der St. Stephanus-Schule. Frau Frank und Frau Cabrera von der AVEA-Leverkusen sind zu den Klassen 4a und 4b gekommen.

    • Martinsumzug 2019

       „Abends, wenn es dunkel wird…“, erklingt es lautstark aus den Kehlen sangesfreudiger Mädchen und Jungen.