Herbstfeier 2012

chor 1 2  flte 3
 
Pünktlich zu den Herbstferien haben die Kinder von St. Stephanus den Eltern eine tolle Herbstfeier präsentiert. Die Chöre 1/2 und 3/4
sangen Lieder, wie z. B. “Auf der Mauer, auf der Lauer”, der “Gruselsong” und sogar ein englisches Lied war dabei “It´s raining round”.
 
kl 1 besen 3b
Die neuen Erstklässler zeigten uns mit dem Anlautrap, was sie in den letzten sechs Wochen schon alles gelernt haben.
Es gab ein Gedicht von der Klasse 2a und eine Geschichte “Herbstwind im Zoo” von der 2b sowie Herbsträtsel von der Klasse 4a. Neu war die Musik,  der Klasse 3b , sie machten Musik mit Besen. Die Flöten 3 und 4 zeigten, was sie seit der letzten Feier alles dazugelernt hatten.
ives  chor 3 4
Besonderen Mut bewiesen Lisa Spomer und Ives Zohar. Sie spielten ein Solostück auf dem Klavier vor.
Einen großen Dank an die Kinder und die Lehrer für die Feier und auch an die vielen Eltern, die trotz des Bestuhlungsverbotes der Aula so zahlreich erschienen sind.
 
 
 

Nächste Termine

Archiv

Powered by mod LCA

Anmeldung

Aus dem Schulleben

    • Sieger der Laternenausstellung 2018

      Bei der diesjährigen Laternenausstellung haben die Laternen von folgenden Kindern besonders herausgestochen. Und wurden in den Hitdorfer Geschäften ausgehängt. Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger! 

    • Leuchtende Laternenausstellung am 08.11.2018

        Rote, gelbe, grüne, blaue… … schallte es am Donnerstag, den 8.11.2018 kurz nach 17:00 Uhr fröhlich zur Eröffnung der diesjährigen Laternenausstellung der KGS St. Stephanus durch die Aula....

    • Herbstfeier 12.10.2018

      Und schon ist er da: der letzte Tag vor den Herbstferien! An diesem Tag fand wieder unsere tolle Herbstfeier statt.