Stephanuslauf 2012

Wie in jedem Jahr veranstaltete unsere Schule wieder einen Sponsorenlauf um den Hitdorfer See. Es herrschte eine ideale Lauftemperatur, so dass die Kinder viele, viele Runden um den See zurücklegten.

sam_3017 sam_3031

sam_3029

Einige schafften sogar weit mehr als 10 Runden. Die Kinder haben im Vorfeld Sponsoren gewonnen, die bereit waren einen selbst bestimmten Betrag pro Runde zu spenden. In der nächsten Woche werden wir die insgesamt gelaufene Strecke errechnen und bekannt geben.

In diesem Jahr soll das eingenommene Geld zur Hälfte dem Verein "Hilfe tut Not e.V. Leverkusen" zugute kommen, die andere Hälfte soll für die Beschaffung neuer Lernmaterialien für die Schule eingesetzt werden, die der individuellen Förderung dienen. Für jede Jahrgangsstufe gab es einen Kontrollpunkt, an dem die gelaufenen Runden gezählt wurden. Außerdem konnten hier kleinere Blessuren behandelt werden. Frau Dr. Guse stand uns dafür wieder einmal zur Verfügung.

Ihr und allen anderen Eltern, die uns bei der Ausrichtung als Streckenposten unterstützt haben, danken wir ganz herzlich.

Hier finden Sie weitere Fotos, die Frau Middelmann-Beyel an diesem Vormittag gemacht hat.

Nächste Termine

Archiv

Powered by mod LCA

Anmeldung

Aus dem Schulleben

    • Eislaufen 3a und 3b

      Eislaufen Am Montag, den 17.12.2018 sind die Klassen 3a und 3b vormittags zum Eislaufen nach Monheim gefahren. Mitgefahren sind Frau Schwarz, Frau Beddies und Frau Engels. Dort hatten wir sehr viel...

    • Sternsingeraktion 2019

      Aktion Dreikönigssingen 20 * C + M + B + 19 Segen bringen * Segen sein. 

    • Weihnachtsfeier

      Alle Jahre wieder kommt das Christuskind... mit dem Krippenspiel in die St. Stephanus Kirche.