Kennenlernnachmittag für die kommenden Erstklässler

Am Mittwoch, dem 30. Mai 2012 trafen sich die Kinder unseres kommenden ersten Schuljahres zum ersten Mal in der Schule. Beim gemeinsamen Spiel konnten sie erste Kontakte knüpfen.

Währenddessen konnten sich die Eltern bei Kaffee und Plätzchen in der Mensa kennen lernen, Fragen stellen und Informationen austauschen.

Nach einer Stunde konnten die Kinder ihre Eltern in der Mensa abholen und stolz von ihrer ersten Stunde in der Schule berichten.

Nächste Termine

Archiv

Powered by mod LCA

Anmeldung

Aus dem Schulleben

    • Sieger der Laternenausstellung 2018

      Bei der diesjährigen Laternenausstellung haben die Laternen von folgenden Kindern besonders herausgestochen. Und wurden in den Hitdorfer Geschäften ausgehängt. Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger! 

    • Leuchtende Laternenausstellung am 08.11.2018

        Rote, gelbe, grüne, blaue… … schallte es am Donnerstag, den 8.11.2018 kurz nach 17:00 Uhr fröhlich zur Eröffnung der diesjährigen Laternenausstellung der KGS St. Stephanus durch die Aula....

    • Herbstfeier 12.10.2018

      Und schon ist er da: der letzte Tag vor den Herbstferien! An diesem Tag fand wieder unsere tolle Herbstfeier statt.