Kennenlernnachmittag für die kommenden Erstklässler

Am Mittwoch, dem 30. Mai 2012 trafen sich die Kinder unseres kommenden ersten Schuljahres zum ersten Mal in der Schule. Beim gemeinsamen Spiel konnten sie erste Kontakte knüpfen.

Währenddessen konnten sich die Eltern bei Kaffee und Plätzchen in der Mensa kennen lernen, Fragen stellen und Informationen austauschen.

Nach einer Stunde konnten die Kinder ihre Eltern in der Mensa abholen und stolz von ihrer ersten Stunde in der Schule berichten.

Nächste Termine

Archiv

Powered by mod LCA

Anmeldung

Aus dem Schulleben

    • Umweltfreundliche Taschen

      Am 27. November war ein ganz besonderer Tag in der St. Stephanus-Schule. Frau Frank und Frau Cabrera von der AVEA-Leverkusen sind zu den Klassen 4a und 4b gekommen.

    • Martinsumzug 2019

       „Abends, wenn es dunkel wird…“, erklingt es lautstark aus den Kehlen sangesfreudiger Mädchen und Jungen.  

    • Abends, wenn es dunkel wird...

      Als es bei uns in Hitdorf am 7.11.2019 dunkel wurde, erstrahlten die Klassenräume unserer St.-Stephanus-Schule in den schönsten Farben…