Sportfest der guten Laune

Am Mittwoch, dem 16.05.2012 war es wieder soweit, das diesjährige Sportfest der St. Stephanus Schule wurde pünktlich eröffnet. Dank der guten Organisation der Lehrer und vielen Helfer sowie den eifrigen Schülern verlief das Sportfest reibungslos. Trotz Kälte und einigen Regenschauern (die zum Glück nur sehr kurz waren) wurde die gute Laune aller Teilnehmer nicht getrübt. Kleinere Blessuren und Schürfwunden wurden schnell versorgt.

sam_2702 sam_2683

Zum Fußballspiel hatten sich insgesamt 93 Spielerinnen und Spieler angemeldet. Dies war zum Sportfest noch eine schöne Ergänzung, da die Kinder sich immer gut in Bewegung hielten. Die Spiele wurden Dank der Organisation von Frau Römer zu einem kleinen Höhepunkt.

sam_2723 sam_2699

Die Kinder, die nicht am Fußallturnier teilnahmen, konnten sich in den Pausen zwischen den Disziplinen auch an den Spielstationen sportlich betätigen ...

sam_2709 sam_2708

... oder aber auch einfach nur ausruhen und eine Stärkung zu sich nehmen.

sam_2710

Im Namen der Lehrer danken wir allen Eltern und dem Platzwart des Sportplatzes Hitdorf, die zum Gelingen des Sportfestes beigetragen haben.

Nächste Termine

Archiv

Powered by mod LCA

Anmeldung

Aus dem Schulleben

    • Wir wünschen Allen Familien schöne Sommerferien!

      Die Schule startet wieder am 12.08.2020. Alles Gute - bleiben Sie gesund! Ihr KGS Team

    • Vier Jahre wie im Flug!

      2020 – was für ein Jahr – was für ein Schuljahr!!! Nicht, dass so ein Wechsel auf die weiterführende Schule schon aufregend genug wäre…da kommt zum guten Schluss noch so ein Virus um die Ecke, das...

    • Liebe Kinder, liebe Eltern,

      die „Osterferien“ stehen vor der Tür. In Zeiten wie diesen suchen wir alle nach Ideen, die uns beschäftigen können, auch wenn wir mal nicht nach draußen gehen können.

    • Karneval in der Schule

      Alaaf zosamme! An Weiberfastnacht kamen alle Kinder wieder bunt verkleidet in die Schule. Das Kollegium kam in Kostümen zum Thema: Cowboy und Indianer.

    • Unser Besuch im Landtag

      Letzten Freitag (31.1.2020) sind wir gemeinsam (Klassen 4a und 4b) zum Landtag nach Düsseldorf gefahren.