Erste Impressionen der großen Musical-Premiere

plakat fr homepage Publikum

Volles Haus, Sonnenschein pur und bombastische Stimmung - das war das Schulfest an der KGS St. Stephanus. Hier schon einmal einige Eindrücke der Aufführung des Musicals "Im Wilden Westen ist es schon o.k.". Weitere folgen in den nächsten Tagen.

Indianertanz Klassen3

Einzug Portrait

Cowboy_Jim

Nächste Termine

Archiv

Powered by mod LCA

Anmeldung

Aus dem Schulleben

    • Umweltfreundliche Taschen

      Am 27. November war ein ganz besonderer Tag in der St. Stephanus-Schule. Frau Frank und Frau Cabrera von der AVEA-Leverkusen sind zu den Klassen 4a und 4b gekommen.

    • Martinsumzug 2019

       „Abends, wenn es dunkel wird…“, erklingt es lautstark aus den Kehlen sangesfreudiger Mädchen und Jungen.  

    • Abends, wenn es dunkel wird...

      Als es bei uns in Hitdorf am 7.11.2019 dunkel wurde, erstrahlten die Klassenräume unserer St.-Stephanus-Schule in den schönsten Farben…