Indianer und Cowboys im Tonstudio

Aufnahme_3abAufnahme_Technik1Aufnahme2a 

Heute kam Herr Stölzle in unsere Schule, um den Kindern ein besonderes Erlebnis zu ermöglichen: Alle Kinder konnten erste Aufnahmeerfahrungen bei einer richtigen CD-Aufnahme machen. Passend zu unserem Western-Musical haben die Klassen 1-4 ihre Lieder und Sprechtexte aufgenommen. Die daraus entstandene CD mit allen Highlights des Musicals gibt es dann als Beigabe zu unserem Programmheft, das am Samstag auf dem Schulfest erworben werden kann. Vielen Dank, Herr Stölzle, für Ihre viele Arbeit und Mühe!

 Aufnahme2a2Aufnahme_Sprecher1 Aufnahme_Technik2

 

Aufnahme_2b Aufnahme_Sprecher2     

Nächste Termine

Archiv

Powered by mod LCA

Anmeldung

Aus dem Schulleben

    • 3 Mal Hetdörp Alaaf!

      3 Mal Hetdörp Alaaf!   An „Wieverfastelovend“ kamen alle Kinder und Lehrer wieder bunt kostümiert in die Schule.

    • Die 3a und 3b besuchen innerhalb der Schulkinowoche das Kinopolis

      Am 6.2. besuchten wir im Rahmen der Schulkinowochen das Kinopolis in Leverkusen.    Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer Ein Postbote brachte ein Paket nach Lummerland. Allerdings verwechselte er...

    • Eislaufen 3a und 3b

      Eislaufen Am Montag, den 17.12.2018 sind die Klassen 3a und 3b vormittags zum Eislaufen nach Monheim gefahren. Mitgefahren sind Frau Schwarz, Frau Beddies und Frau Engels. Dort hatten wir sehr viel...