Verabschiedung von Angela Lehmacher

p1020978Am 26. Januar 2012 fanden sich die Kinder aller Klassen, die Lehrer und viele Eltern zur Schulmesse in der St. Stephanus-Kirche ein.Diesen Gottesdienst hatte Frau Lehmacher sich zu ihrer Verabschiedung gewünscht.

Die Messe wurde feierlich gestaltet, unter Beteiligung von Kindern und Kollegium.

p1020983 p1020985

Am 31. Januar, dem letzten Arbeitstag von Frau Lehmacher nach fast zwei Jahrzehnten engagierter Arbeit an unserer Schule, trafen sich am Nachmittag dann noch einmal die Kinder ihrer Klasse, deren Eltern, derzeitige und ehemalige Kollegen und Kolleginnen zu einer Feier in der Mensa.

Kollegium 1 Kollegium 2

Kollegium 1 Kollegium 2

sam_2124 sam_2126

sam_2127 sam_2147

Nächste Termine

Archiv

Powered by mod LCA

Anmeldung

Aus dem Schulleben

    • 3 Mal Hetdörp Alaaf!

      3 Mal Hetdörp Alaaf!   An „Wieverfastelovend“ kamen alle Kinder und Lehrer wieder bunt kostümiert in die Schule.

    • Die 3a und 3b besuchen innerhalb der Schulkinowoche das Kinopolis

      Am 6.2. besuchten wir im Rahmen der Schulkinowochen das Kinopolis in Leverkusen.    Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer Ein Postbote brachte ein Paket nach Lummerland. Allerdings verwechselte er...

    • Eislaufen 3a und 3b

      Eislaufen Am Montag, den 17.12.2018 sind die Klassen 3a und 3b vormittags zum Eislaufen nach Monheim gefahren. Mitgefahren sind Frau Schwarz, Frau Beddies und Frau Engels. Dort hatten wir sehr viel...