Adventssingen auf dem Wochenmarkt

Am Donnerstag dem 15. Dezember sangen die Stephanus-Spatzen der Klassen 3 und 4 unter Leitung ihrer Musiklehrerin Angela Lehmacher auf dem Hitdorfer Wochenmarkt Adventslieder. Das Wetter spielte mit und so konnten alle Beteiligten und die Zuschauer die Lieder genießen.

Die Sänger bekamen zum Dank jeder einen Apfel oder eine Mandarine von der Leiterin des Marktes.

sam_1957 sam_1953

Nächste Termine

Archiv

Powered by mod LCA

Anmeldung

Aus dem Schulleben

    • Sieger der Laternenausstellung 2018

      Bei der diesjährigen Laternenausstellung haben die Laternen von folgenden Kindern besonders herausgestochen. Und wurden in den Hitdorfer Geschäften ausgehängt. Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger! 

    • Leuchtende Laternenausstellung am 08.11.2018

        Rote, gelbe, grüne, blaue… … schallte es am Donnerstag, den 8.11.2018 kurz nach 17:00 Uhr fröhlich zur Eröffnung der diesjährigen Laternenausstellung der KGS St. Stephanus durch die Aula....

    • Herbstfeier 12.10.2018

      Und schon ist er da: der letzte Tag vor den Herbstferien! An diesem Tag fand wieder unsere tolle Herbstfeier statt.