Adventssingen auf dem Wochenmarkt

Am Donnerstag dem 15. Dezember sangen die Stephanus-Spatzen der Klassen 3 und 4 unter Leitung ihrer Musiklehrerin Angela Lehmacher auf dem Hitdorfer Wochenmarkt Adventslieder. Das Wetter spielte mit und so konnten alle Beteiligten und die Zuschauer die Lieder genießen.

Die Sänger bekamen zum Dank jeder einen Apfel oder eine Mandarine von der Leiterin des Marktes.

sam_1957 sam_1953

Nächste Termine

Archiv

Powered by mod LCA

Anmeldung

Aus dem Schulleben

    • 3 Mal Hetdörp Alaaf!

      3 Mal Hetdörp Alaaf!   An „Wieverfastelovend“ kamen alle Kinder und Lehrer wieder bunt kostümiert in die Schule.

    • Die 3a und 3b besuchen innerhalb der Schulkinowoche das Kinopolis

      Am 6.2. besuchten wir im Rahmen der Schulkinowochen das Kinopolis in Leverkusen.    Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer Ein Postbote brachte ein Paket nach Lummerland. Allerdings verwechselte er...

    • Eislaufen 3a und 3b

      Eislaufen Am Montag, den 17.12.2018 sind die Klassen 3a und 3b vormittags zum Eislaufen nach Monheim gefahren. Mitgefahren sind Frau Schwarz, Frau Beddies und Frau Engels. Dort hatten wir sehr viel...