Unser Martinszug

Am Mittwochabend fand unser alljährlicher Martinszug statt. Mit bunten, hell leuchtenden Laternen, viel Musik und Gesang kämpften wir uns durch das Nieselwetter. Den Spaß ließen wir uns davon aber nicht verderben!

Statt dessen brachten wir die Straßen mit unserem Gesang zum Klingen und mit unseren Laternen zum·Leuchten. Das·Martinsfeuer, an dem dann auch die Martinsgeschichte gelesen und gespielt wurde, tat sein Übriges!

Nächste Termine

Archiv

Powered by mod LCA

Anmeldung

Aus dem Schulleben

    • Einlaufen mit den Bayer 04 Profis

       Treffen mit den Profispielern von Bayer 04 Leverkusen St. Stephanus Schule stellte die Einlaufkinder für das Spiel gegen Schalke 04.  

    • Umweltfreundliche Taschen

      Am 27. November war ein ganz besonderer Tag in der St. Stephanus-Schule. Frau Frank und Frau Cabrera von der AVEA-Leverkusen sind zu den Klassen 4a und 4b gekommen.

    • Martinsumzug 2019

       „Abends, wenn es dunkel wird…“, erklingt es lautstark aus den Kehlen sangesfreudiger Mädchen und Jungen.