Unser Schulhof wird schöner

Mit den Geldern aus der Spendenaktion "Nachbarschaft schafft Hilfe" des Chemparks und unserem Sponsorenlauf kann unser Schulhof nun endlich neue Kletter- und Sportgeräte erhalten. So werden die Pausen noch aktiver und bewegungsfreudiger!


Wir bekommen einen Balltrichter, eine Balancierstrecke, eine Stehwippe und neue Reckstangen.

Nächste Termine

Archiv

Powered by mod LCA

Anmeldung

Aus dem Schulleben

    • Umweltfreundliche Taschen

      Am 27. November war ein ganz besonderer Tag in der St. Stephanus-Schule. Frau Frank und Frau Cabrera von der AVEA-Leverkusen sind zu den Klassen 4a und 4b gekommen.

    • Martinsumzug 2019

       „Abends, wenn es dunkel wird…“, erklingt es lautstark aus den Kehlen sangesfreudiger Mädchen und Jungen.  

    • Abends, wenn es dunkel wird...

      Als es bei uns in Hitdorf am 7.11.2019 dunkel wurde, erstrahlten die Klassenräume unserer St.-Stephanus-Schule in den schönsten Farben…