Abschluss des Schuljahres

sam_1287Am Donnerstagmorgen dem 21.7.2011 wurden unsere 4. Schuljahre in einem Abschlussgottesdienst, an dem alle Kinder unserer Schule teilnahmen, verabschiedet.
sam_1310Um 10:15 Uhr ging es dann in der Aula mit unserer Abschiedsfeier weiter. Die Klasse 3aa führte noch einmal das Musiktheater "Konstantin" vor.
sam_1326Danach verabschiedete sich die Klasse 4a mit einem Lied, dass sie über die vergangenen 4 Schuljahre gedichtet hatte.
sam_1330Auch die Klasse 4b trug ein selbst gedichtetes Abschiedslied vor.
sam_1342Zum Abschluss der Feier sangen dann auch die Lehrerinnen der St. Stephanus-Schule ein Lied für den Abschlussjahrgang.

Nächste Termine

Archiv

Powered by mod LCA

Anmeldung

Aus dem Schulleben

    • Umweltfreundliche Taschen

      Am 27. November war ein ganz besonderer Tag in der St. Stephanus-Schule. Frau Frank und Frau Cabrera von der AVEA-Leverkusen sind zu den Klassen 4a und 4b gekommen.

    • Martinsumzug 2019

       „Abends, wenn es dunkel wird…“, erklingt es lautstark aus den Kehlen sangesfreudiger Mädchen und Jungen.  

    • Abends, wenn es dunkel wird...

      Als es bei uns in Hitdorf am 7.11.2019 dunkel wurde, erstrahlten die Klassenräume unserer St.-Stephanus-Schule in den schönsten Farben…