Abschluss des Schuljahres

sam_1287Am Donnerstagmorgen dem 21.7.2011 wurden unsere 4. Schuljahre in einem Abschlussgottesdienst, an dem alle Kinder unserer Schule teilnahmen, verabschiedet.
sam_1310Um 10:15 Uhr ging es dann in der Aula mit unserer Abschiedsfeier weiter. Die Klasse 3aa führte noch einmal das Musiktheater "Konstantin" vor.
sam_1326Danach verabschiedete sich die Klasse 4a mit einem Lied, dass sie über die vergangenen 4 Schuljahre gedichtet hatte.
sam_1330Auch die Klasse 4b trug ein selbst gedichtetes Abschiedslied vor.
sam_1342Zum Abschluss der Feier sangen dann auch die Lehrerinnen der St. Stephanus-Schule ein Lied für den Abschlussjahrgang.

Nächste Termine

Archiv

Powered by mod LCA

Anmeldung

Aus dem Schulleben

    • 3 Mal Hetdörp Alaaf!

      3 Mal Hetdörp Alaaf!   An „Wieverfastelovend“ kamen alle Kinder und Lehrer wieder bunt kostümiert in die Schule.

    • Die 3a und 3b besuchen innerhalb der Schulkinowoche das Kinopolis

      Am 6.2. besuchten wir im Rahmen der Schulkinowochen das Kinopolis in Leverkusen.    Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer Ein Postbote brachte ein Paket nach Lummerland. Allerdings verwechselte er...

    • Eislaufen 3a und 3b

      Eislaufen Am Montag, den 17.12.2018 sind die Klassen 3a und 3b vormittags zum Eislaufen nach Monheim gefahren. Mitgefahren sind Frau Schwarz, Frau Beddies und Frau Engels. Dort hatten wir sehr viel...