Englisches Theaterstück "Everyday Birthday"

Am 4. Juli 2011 besuchte uns das Theater Spunk, um vor den Kindern aller Klassen ihr englischsprachiges Stück "Everyday Birthday" aufzuführen.

An der St. Stephanus-Schule erhalten seit nunmehr zwei Jahren alle Schüler und Schülerinnen ab der ersten Klasse Englischunterricht. So konnten alle Kinder dem Stück folgen und hatten sehr viel Spaß daran, ihre Englischkenntnisse zu erproben und zu vertiefen.

Die Kosten der Aufführung wurden zur Hälfte von unserem Förderverein übernommen, bei dem wir uns herzlich bedanken wollen.

Publikum bei

Szene aus

 

Nächste Termine

Archiv

Powered by mod LCA

Anmeldung

Aus dem Schulleben

    • 3 Mal Hetdörp Alaaf!

      3 Mal Hetdörp Alaaf!   An „Wieverfastelovend“ kamen alle Kinder und Lehrer wieder bunt kostümiert in die Schule.

    • Die 3a und 3b besuchen innerhalb der Schulkinowoche das Kinopolis

      Am 6.2. besuchten wir im Rahmen der Schulkinowochen das Kinopolis in Leverkusen.    Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer Ein Postbote brachte ein Paket nach Lummerland. Allerdings verwechselte er...

    • Eislaufen 3a und 3b

      Eislaufen Am Montag, den 17.12.2018 sind die Klassen 3a und 3b vormittags zum Eislaufen nach Monheim gefahren. Mitgefahren sind Frau Schwarz, Frau Beddies und Frau Engels. Dort hatten wir sehr viel...