Vorlesewettbewerb

Am 30.6.2011 fand im Leverkusener "Forum" der diesjährige Vorlesewettbewerb der Stadt Leverkusen statt, an dem sich über 20 Grundschulen beteiligten.

Jede Schule darf nur einen Teilnehmer aus einer 4. Klasse entsenden. Für unsere Schule nahm in diesem Jahr Malte Oerters teil. Er war der Klassensieger in der 4a, Moritz von der Heiden in der 4b. Da die Jury sich für keinen eindeutig Besseren unter diesen beiden entscheiden konnte, hatte das Los entscheiden müssen, wer die Schule vertreten sollte.

Nächste Termine

Archiv

Powered by mod LCA

Anmeldung

Aus dem Schulleben

    • 3 Mal Hetdörp Alaaf!

      3 Mal Hetdörp Alaaf!   An „Wieverfastelovend“ kamen alle Kinder und Lehrer wieder bunt kostümiert in die Schule.

    • Die 3a und 3b besuchen innerhalb der Schulkinowoche das Kinopolis

      Am 6.2. besuchten wir im Rahmen der Schulkinowochen das Kinopolis in Leverkusen.    Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer Ein Postbote brachte ein Paket nach Lummerland. Allerdings verwechselte er...

    • Eislaufen 3a und 3b

      Eislaufen Am Montag, den 17.12.2018 sind die Klassen 3a und 3b vormittags zum Eislaufen nach Monheim gefahren. Mitgefahren sind Frau Schwarz, Frau Beddies und Frau Engels. Dort hatten wir sehr viel...