Weiberfastnacht

Die "jecken Tage" begannen wir gestern mit einem karnevalistischen Gottesdienst in der St. Stephanus-Kirche. Danach fanden kleine Feiern in den Klassen statt, wo die Kinder bei Musik und einem kleinen Karnevalsbuffet feiern und spielen konnten. Den Abschluss bildete dann der Besuch des "Hetdörper Dreigestirns", die in Begleitung der "Ströppche" die Aula aufmischten. Alaaf!

Nächste Termine

Archiv

Powered by mod LCA

Anmeldung

Aus dem Schulleben

    • Abends, wenn es dunkel wird...

      Als es bei uns in Hitdorf am 7.11.2019 dunkel wurde, erstrahlten die Klassenräume unserer St.-Stephanus-Schule in den schönsten Farben…    

    • 1253 Grüne Klimameilen

      In der Woche vom 23. bis zum 27.September 2019 haben die Schüler*innen der St. Stephanus-Grundschule „Grüne Klimameilen“ gesammelt.  

    • Ausflug nach Monheim der 4b

      Ausflug nach Monheim   Am 4.10.2019 sind die Klassen 4a und 4b mit dem Bus zum Monheimer Tor gefahren.