Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus - Vorbereitung auf die Zirkus-Projektwoche

zirkus akrobatikzirkus tcherAls Vorbereitung auf die Projektwoche vom 4. -9. April zum Thema „Zirkus“ fand am Samstag, dem 12.3. in der Turnhalle ein Workshop für alle Lehrerinnen und beteiligten Eltern statt.

Die Zirkuspädagogin Sonja Brockers verstand es – wie auch schon vor vier Jahren – in hervorragender Weise, alle ca. 40 Anwesenden zu begeistern. Alle waren aufgeschlossen und machten begeistert mit.

 Wir freuen uns auf die Projektwoche !!!

zirkus teller

Nächste Termine

Archiv

Powered by mod LCA

Anmeldung

Aus dem Schulleben

    • Umweltfreundliche Taschen

      Am 27. November war ein ganz besonderer Tag in der St. Stephanus-Schule. Frau Frank und Frau Cabrera von der AVEA-Leverkusen sind zu den Klassen 4a und 4b gekommen.

    • Martinsumzug 2019

       „Abends, wenn es dunkel wird…“, erklingt es lautstark aus den Kehlen sangesfreudiger Mädchen und Jungen.  

    • Abends, wenn es dunkel wird...

      Als es bei uns in Hitdorf am 7.11.2019 dunkel wurde, erstrahlten die Klassenräume unserer St.-Stephanus-Schule in den schönsten Farben…