Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus - Vorbereitung auf die Zirkus-Projektwoche

zirkus akrobatikzirkus tcherAls Vorbereitung auf die Projektwoche vom 4. -9. April zum Thema „Zirkus“ fand am Samstag, dem 12.3. in der Turnhalle ein Workshop für alle Lehrerinnen und beteiligten Eltern statt.

Die Zirkuspädagogin Sonja Brockers verstand es – wie auch schon vor vier Jahren – in hervorragender Weise, alle ca. 40 Anwesenden zu begeistern. Alle waren aufgeschlossen und machten begeistert mit.

 Wir freuen uns auf die Projektwoche !!!

zirkus teller

Nächste Termine

Archiv

Powered by mod LCA

Anmeldung

Aus dem Schulleben

    • Sternsingeraktion 2019

      Aktion Dreikönigssingen 20 * C + M + B + 19 Segen bringen * Segen sein. 

    • Weihnachtsfeier

      Alle Jahre wieder kommt das Christuskind... mit dem Krippenspiel in die St. Stephanus Kirche.

    • Eislaufen mit der 3a und 3b

      Das Eislaufen   Am 17.12. sind wir mit der Klasse 3a und 3b Eislaufen gegangen. Obwohl es am Anfang geregnet hat, wurde das Wetter immer besser. Es hat viel Spaß gemacht. Wer noch nicht so gut...