Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus - Vorbereitung auf die Zirkus-Projektwoche

zirkus akrobatikzirkus tcherAls Vorbereitung auf die Projektwoche vom 4. -9. April zum Thema „Zirkus“ fand am Samstag, dem 12.3. in der Turnhalle ein Workshop für alle Lehrerinnen und beteiligten Eltern statt.

Die Zirkuspädagogin Sonja Brockers verstand es – wie auch schon vor vier Jahren – in hervorragender Weise, alle ca. 40 Anwesenden zu begeistern. Alle waren aufgeschlossen und machten begeistert mit.

 Wir freuen uns auf die Projektwoche !!!

zirkus teller

Nächste Termine

Archiv

Powered by mod LCA

Anmeldung

Aus dem Schulleben

    • 3 Mal Hetdörp Alaaf!

      3 Mal Hetdörp Alaaf!   An „Wieverfastelovend“ kamen alle Kinder und Lehrer wieder bunt kostümiert in die Schule.

    • Die 3a und 3b besuchen innerhalb der Schulkinowoche das Kinopolis

      Am 6.2. besuchten wir im Rahmen der Schulkinowochen das Kinopolis in Leverkusen.    Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer Ein Postbote brachte ein Paket nach Lummerland. Allerdings verwechselte er...

    • Eislaufen 3a und 3b

      Eislaufen Am Montag, den 17.12.2018 sind die Klassen 3a und 3b vormittags zum Eislaufen nach Monheim gefahren. Mitgefahren sind Frau Schwarz, Frau Beddies und Frau Engels. Dort hatten wir sehr viel...