Post für Amanda

Da uns unsere Klassenkameradin Amanda zu den Sommerferien verlassen hat, um mit ihrer Familie nach Polen zurück zu gehen, haben wir uns entschlossen, ihr ein großes Postpaket von uns allen zukommen zu lassen. Im Deutschunterricht beschäftigten wir uns daher mit dem Thema „Briefe“ und nun hat jeder einen eigenen Brief für Amanda verfasst. Hier einige Ausschnitte:

Nächste Termine

Archiv

Powered by mod LCA

Anmeldung

Aus dem Schulleben

    • Sternsingeraktion 2019

      Aktion Dreikönigssingen 20 * C + M + B + 19 Segen bringen * Segen sein. 

    • Weihnachtsfeier

      Alle Jahre wieder kommt das Christuskind... mit dem Krippenspiel in die St. Stephanus Kirche.

    • Eislaufen mit der 3a und 3b

      Das Eislaufen   Am 17.12. sind wir mit der Klasse 3a und 3b Eislaufen gegangen. Obwohl es am Anfang geregnet hat, wurde das Wetter immer besser. Es hat viel Spaß gemacht. Wer noch nicht so gut...