Post für Amanda

Da uns unsere Klassenkameradin Amanda zu den Sommerferien verlassen hat, um mit ihrer Familie nach Polen zurück zu gehen, haben wir uns entschlossen, ihr ein großes Postpaket von uns allen zukommen zu lassen. Im Deutschunterricht beschäftigten wir uns daher mit dem Thema „Briefe“ und nun hat jeder einen eigenen Brief für Amanda verfasst. Hier einige Ausschnitte:

Nächste Termine

Archiv

Powered by mod LCA

Anmeldung

Aus dem Schulleben

    • Abends, wenn es dunkel wird...

      Als es bei uns in Hitdorf am 7.11.2019 dunkel wurde, erstrahlten die Klassenräume unserer St.-Stephanus-Schule in den schönsten Farben…    

    • 1253 Grüne Klimameilen

      In der Woche vom 23. bis zum 27.September 2019 haben die Schüler*innen der St. Stephanus-Grundschule „Grüne Klimameilen“ gesammelt.  

    • Ausflug nach Monheim der 4b

      Ausflug nach Monheim   Am 4.10.2019 sind die Klassen 4a und 4b mit dem Bus zum Monheimer Tor gefahren.