Die 4b sagt Tschüss

Abschlussfeier KGS 1971

Am Donnerstag, den 18. Juli 2013 ging die ganze Schule, nach gemeinsamer Messe, geschlossen in die Stadthalle, wo der Abschied beider vierten Klassen gefeiert wurde.

Die Klasse 4b zeigte mit Herrn Brandenburger eine Besenmusik. Anschließend führten die Kinder der Klasse 4b ein kleines Theaterstück “Einen Tag in der Klasse 4b” auf und sangen im Anschluss ein Lied, in dem alle ihr drei Klassenlehrer nochmal erwähnt wurden.

Abschlussfeier KGS 1051  Abschlussfeier KGS 1561

Nach vielen tollen anderen Aufführungen sangen beide vierten Klassen gemeinsam ein Abschieds-Rap.

Abschlussfeier KGS 1681Abschlussfeier KGS 1551

Die 4b sagt hiermit "Tschüss" und dankt für vier tolle Jahre!

Nächste Termine

Archiv

Powered by mod LCA

Anmeldung

Aus dem Schulleben

    • Umweltfreundliche Taschen

      Am 27. November war ein ganz besonderer Tag in der St. Stephanus-Schule. Frau Frank und Frau Cabrera von der AVEA-Leverkusen sind zu den Klassen 4a und 4b gekommen.

    • Martinsumzug 2019

       „Abends, wenn es dunkel wird…“, erklingt es lautstark aus den Kehlen sangesfreudiger Mädchen und Jungen.  

    • Abends, wenn es dunkel wird...

      Als es bei uns in Hitdorf am 7.11.2019 dunkel wurde, erstrahlten die Klassenräume unserer St.-Stephanus-Schule in den schönsten Farben…