Die 4b sagt Tschüss

Abschlussfeier KGS 1971

Am Donnerstag, den 18. Juli 2013 ging die ganze Schule, nach gemeinsamer Messe, geschlossen in die Stadthalle, wo der Abschied beider vierten Klassen gefeiert wurde.

Die Klasse 4b zeigte mit Herrn Brandenburger eine Besenmusik. Anschließend führten die Kinder der Klasse 4b ein kleines Theaterstück “Einen Tag in der Klasse 4b” auf und sangen im Anschluss ein Lied, in dem alle ihr drei Klassenlehrer nochmal erwähnt wurden.

Abschlussfeier KGS 1051  Abschlussfeier KGS 1561

Nach vielen tollen anderen Aufführungen sangen beide vierten Klassen gemeinsam ein Abschieds-Rap.

Abschlussfeier KGS 1681Abschlussfeier KGS 1551

Die 4b sagt hiermit "Tschüss" und dankt für vier tolle Jahre!

Nächste Termine

Archiv

Powered by mod LCA

Anmeldung

Aus dem Schulleben

    • Liebe Kinder, Liebe Eltern,

      die „Osterferien“ stehen vor der Tür. In Zeiten wie diesen suchen wir alle nach Ideen, die uns beschäftigen können, auch wenn wir mal nicht nach draußen gehen können. In den vergangenen Wochen haben schon...

    • Schulbetrieb in Leverkusen ruht ab Montag, Kitas bereits ab Montag geschlossen

      Die Landesregierung NRW hat am Freitag, 13.03.2020 beschlossen, den Unterrichtsbetrieb an den Schulen in Nordrhein-Westfalen ab Montag, 16. März 2020, vorerst bis zum Ende der Osterferien am 19....

    • Karneval in der Schule

      Alaaf zosamme! An Weiberfastnacht kamen alle Kinder wieder bunt verkleidet in die Schule. Das Kollegium kam in Kostümen zum Thema: Cowboy und Indianer.