Die 4b sagt Tschüss

Abschlussfeier KGS 1971

Am Donnerstag, den 18. Juli 2013 ging die ganze Schule, nach gemeinsamer Messe, geschlossen in die Stadthalle, wo der Abschied beider vierten Klassen gefeiert wurde.

Die Klasse 4b zeigte mit Herrn Brandenburger eine Besenmusik. Anschließend führten die Kinder der Klasse 4b ein kleines Theaterstück “Einen Tag in der Klasse 4b” auf und sangen im Anschluss ein Lied, in dem alle ihr drei Klassenlehrer nochmal erwähnt wurden.

Abschlussfeier KGS 1051  Abschlussfeier KGS 1561

Nach vielen tollen anderen Aufführungen sangen beide vierten Klassen gemeinsam ein Abschieds-Rap.

Abschlussfeier KGS 1681Abschlussfeier KGS 1551

Die 4b sagt hiermit "Tschüss" und dankt für vier tolle Jahre!

Nächste Termine

Archiv

Powered by mod LCA

Anmeldung

Aus dem Schulleben

    • 3 Mal Hetdörp Alaaf!

      3 Mal Hetdörp Alaaf!   An „Wieverfastelovend“ kamen alle Kinder und Lehrer wieder bunt kostümiert in die Schule.

    • Die 3a und 3b besuchen innerhalb der Schulkinowoche das Kinopolis

      Am 6.2. besuchten wir im Rahmen der Schulkinowochen das Kinopolis in Leverkusen.    Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer Ein Postbote brachte ein Paket nach Lummerland. Allerdings verwechselte er...

    • Eislaufen 3a und 3b

      Eislaufen Am Montag, den 17.12.2018 sind die Klassen 3a und 3b vormittags zum Eislaufen nach Monheim gefahren. Mitgefahren sind Frau Schwarz, Frau Beddies und Frau Engels. Dort hatten wir sehr viel...