Backen in der Klasse 4b

Es war soweit, die Klasse 4b traf sich zum letzten Mal in der Mensa zum backen. Mit vielen helfenden Mamas und Herrn Brandenburger schaffte die Klasse in kurzer Zeit leckere Plätzchen zu backen. Wie auch in den letzten drei Jahren hatten alle viel Spaß.

 
Foto          Foto2        Foto1

Nächste Termine

Archiv

Powered by mod LCA

Anmeldung

Aus dem Schulleben

    • Martinsumzug 2019

       „Abends, wenn es dunkel wird…“, erklingt es lautstark aus den Kehlen sangesfreudiger Mädchen und Jungen.  

    • Abends, wenn es dunkel wird...

      Als es bei uns in Hitdorf am 7.11.2019 dunkel wurde, erstrahlten die Klassenräume unserer St.-Stephanus-Schule in den schönsten Farben…    

    • 1253 Grüne Klimameilen

      In der Woche vom 23. bis zum 27.September 2019 haben die Schüler*innen der St. Stephanus-Grundschule „Grüne Klimameilen“ gesammelt.