Die Fahrrad-AG macht Winterpause

Nun ist es bald soweit, Weihnachten naht und die ungünstige Witterung für unsere Fahrräder auch.
Bisher war uns das Wetter immer hold, so dass die Fahrrad-AG regelmäßig stattfinden konnte.
Nun machen wir eine kleine Winterpause.
Seit den Herbstferien haben die Kinder schon viel gelernt und sind mit Begeisterung auf den Rädern.
Im nächsten Jahr geht es dann auch mit Schwung weiter.

20121204 FahrradAG
Die Fahrrad-AG wünscht allen ein erholsames Fest und einen guten Start ins neue Jahr.
Nochmals allen für die Unterstützung DANKE.

Nächste Termine

Archiv

Powered by mod LCA

Anmeldung

Aus dem Schulleben

    • 3 Mal Hetdörp Alaaf!

      3 Mal Hetdörp Alaaf!   An „Wieverfastelovend“ kamen alle Kinder und Lehrer wieder bunt kostümiert in die Schule.

    • Die 3a und 3b besuchen innerhalb der Schulkinowoche das Kinopolis

      Am 6.2. besuchten wir im Rahmen der Schulkinowochen das Kinopolis in Leverkusen.    Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer Ein Postbote brachte ein Paket nach Lummerland. Allerdings verwechselte er...

    • Eislaufen 3a und 3b

      Eislaufen Am Montag, den 17.12.2018 sind die Klassen 3a und 3b vormittags zum Eislaufen nach Monheim gefahren. Mitgefahren sind Frau Schwarz, Frau Beddies und Frau Engels. Dort hatten wir sehr viel...