Kartoffelfeuer der Klasse 4b

Wie im letzten Jahr hatten wir auch dieses Jahr wieder riesiges Glück mit dem Wetter. Die Sonne strahlte und es konnte nach kurzem Abladen, Aufbauen und Anzünden des Feuers losgehen.

CIMG3558-001  CIMG3560-001
Das Bufett war wie immer reichlich und abwechslungsreich.

CIMG3567-001   CIMG3571-001 Kartoffelfest_009
Es wurde sich an allen Stellen rege unterhalten und die Kinder stimmten sich schon einmal auf dasnächste Thema im Sachunterricht "Feuer und Flamme" ein.

Für unseren Lehrer, Herrn Brandenburger, war es das erste Kartoffelfeuer, für die Kinder und für die meisten Eltern leider das letzte. Nochmals vielen Dank an alle.

Kartoffelfest_008 Kartoffelfest_0142 Kartoffelfest_017

Kartoffelfest_020 Kartoffelfest_015 Kartoffelfest_021

Nächste Termine

Archiv

Powered by mod LCA

Anmeldung

Aus dem Schulleben

    • Einlaufen mit den Bayer 04 Profis

       Treffen mit den Profispielern von Bayer 04 Leverkusen St. Stephanus Schule stellte die Einlaufkinder für das Spiel gegen Schalke 04.  

    • Umweltfreundliche Taschen

      Am 27. November war ein ganz besonderer Tag in der St. Stephanus-Schule. Frau Frank und Frau Cabrera von der AVEA-Leverkusen sind zu den Klassen 4a und 4b gekommen.

    • Martinsumzug 2019

       „Abends, wenn es dunkel wird…“, erklingt es lautstark aus den Kehlen sangesfreudiger Mädchen und Jungen.