Unser Wochenbericht für die Woche 10.-14.01.2011

Deutsch bei Frau Hermanski: Am 14.1.2011 schreiben wir eine Rechtschreibarbeit. Dafür üben wir die ganze Zeit sehr fleißig.

Sachunterricht bei Frau Hermanski: Wir haben das Thema „Weltraum“. Das ist sehr interessant. Wir haben auch ein Gedicht über die einzelnen Planeten auswendig gelernt.

Musik bei Frau Hermaski: Wir spielen mit "Boomwhackern" verschiedene Takte.

Mathe bei Frau Göbel: Wir haben im Moment das Thema Gewichte und Ladung.

Englisch bei Frau Roth: Wir haben am 13.1.2011 eine Arbeit über das Thema "Shopping" geschrieben. Jetzt haben wir das Thema Piraten.

Kunst bei Frau Roth: Wir malen gerade ein Bild über ein schönes Gefühl zuhause.

Religion bei Frau Solbach: Wir haben das neue Thema "Armut in Kambodscha".

Sport bei Herrn Helm: Wie in jeder Stunde laufen wir uns warm und dann spielen wir verschiedene Spiele.

Nächste Termine

Archiv

Powered by mod LCA

Anmeldung

Aus dem Schulleben

    • 3 Mal Hetdörp Alaaf!

      3 Mal Hetdörp Alaaf!   An „Wieverfastelovend“ kamen alle Kinder und Lehrer wieder bunt kostümiert in die Schule.

    • Die 3a und 3b besuchen innerhalb der Schulkinowoche das Kinopolis

      Am 6.2. besuchten wir im Rahmen der Schulkinowochen das Kinopolis in Leverkusen.    Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer Ein Postbote brachte ein Paket nach Lummerland. Allerdings verwechselte er...

    • Eislaufen 3a und 3b

      Eislaufen Am Montag, den 17.12.2018 sind die Klassen 3a und 3b vormittags zum Eislaufen nach Monheim gefahren. Mitgefahren sind Frau Schwarz, Frau Beddies und Frau Engels. Dort hatten wir sehr viel...