Gemeinsamer Besuch der Klassen 4a und b beim Kindermusical "Die Fürchterlichen Fünf"

Vier komische Typen, Fledermaus, Ratte, Kröte und Spinne, leben unter einer Brücke, abgeschottet vom Rest der Welt. Keiner mag den Anderen leiden und alle sind mit ihrem Leben mehr als unzufrieden! Da taucht eines Tages Günther auf - ein lustiger, musikalischer Geselle, der die Welt mit ganz anderen Augen sieht. Er schafft es tatsächlich, die 4 Gestalten aus dem finsteren Loch für sich und seine Ideen zu begeistern! Die Gründung einer Band sowie die Eröffnung eines Pfannekuchenhauses sind erst der Anfang einer neuen, aufregenden Zeit, in der die "Fürchterlichen Fünf" sich von einer ganz anderen Seite kennen lernen.

Eine wunderbare Geschichte über das, was wirklich zählt im Leben und die Musik, die alle miteinander verbinden kann.

Nächste Termine

Archiv

Powered by mod LCA

Anmeldung

Aus dem Schulleben

    • 3 Mal Hetdörp Alaaf!

      3 Mal Hetdörp Alaaf!   An „Wieverfastelovend“ kamen alle Kinder und Lehrer wieder bunt kostümiert in die Schule.

    • Die 3a und 3b besuchen innerhalb der Schulkinowoche das Kinopolis

      Am 6.2. besuchten wir im Rahmen der Schulkinowochen das Kinopolis in Leverkusen.    Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer Ein Postbote brachte ein Paket nach Lummerland. Allerdings verwechselte er...

    • Eislaufen 3a und 3b

      Eislaufen Am Montag, den 17.12.2018 sind die Klassen 3a und 3b vormittags zum Eislaufen nach Monheim gefahren. Mitgefahren sind Frau Schwarz, Frau Beddies und Frau Engels. Dort hatten wir sehr viel...