Kartoffelfeuer am Rhein (gemeinsam mit der Klasse 4a)

Unser Kartoffelfeuer

Das Kartoffelfeuer war am Rhein. Es gab sehr viel zu essen. Wir sind auf kleine Bäume geklettert und am Ende haben wir auch ein kleines, eigenes Feuer machen wollen, aber es hat nicht geklappt.

Gestern war das Kartoffelfeuer

Wie haben ein großes Feuer gemacht und Stockbrot, Kartoffeln und Würstchen darüber gehalten. Das Feuer war sehr heiß. Es gab viel zu essen und fast alle aus der Klasse waren da. Ab und zu hat es auch mal geregnet, aber Gott sei dank nur ein bisschen.

Nächste Termine

Archiv

Powered by mod LCA

Anmeldung

Aus dem Schulleben

    • Einlaufen mit den Bayer 04 Profis

       Treffen mit den Profispielern von Bayer 04 Leverkusen St. Stephanus Schule stellte die Einlaufkinder für das Spiel gegen Schalke 04.  

    • Umweltfreundliche Taschen

      Am 27. November war ein ganz besonderer Tag in der St. Stephanus-Schule. Frau Frank und Frau Cabrera von der AVEA-Leverkusen sind zu den Klassen 4a und 4b gekommen.

    • Martinsumzug 2019

       „Abends, wenn es dunkel wird…“, erklingt es lautstark aus den Kehlen sangesfreudiger Mädchen und Jungen.