Besuch aus dem Bayer Chempark

Am Dienstag dem 13.4.2011 war Frau Köster aus dem Chempark bei uns. Sie hat uns eine Geschichte von zwei Kindern erzählt. Die Geschichte war schön. Wir haben auch schöne Experimente gemacht. Außerdem haben wir uns einen Joghurt-Becher geschmolzen und als Erinnerung durften wir ihn behalten.

Nächste Termine

Archiv

Powered by mod LCA

Anmeldung

Aus dem Schulleben

    • Einlaufen mit den Bayer 04 Profis

       Treffen mit den Profispielern von Bayer 04 Leverkusen St. Stephanus Schule stellte die Einlaufkinder für das Spiel gegen Schalke 04.  

    • Umweltfreundliche Taschen

      Am 27. November war ein ganz besonderer Tag in der St. Stephanus-Schule. Frau Frank und Frau Cabrera von der AVEA-Leverkusen sind zu den Klassen 4a und 4b gekommen.

    • Martinsumzug 2019

       „Abends, wenn es dunkel wird…“, erklingt es lautstark aus den Kehlen sangesfreudiger Mädchen und Jungen.