Klassenfahrt nach Jünkerath

Klassenfahrt Gruppenbild

Vom 10. bis zum 14. Juni waren die Klassen 3a und 3b mit ihren Lehrerinnen Frau Schießer-Luxem, Frau Knaup und Frau Nonnenbroich auf Klassenfahrt in Jünkerrath. Nach einer etwa einstündigen Busfahrt ging das Abenteuer los - eine Woche lang war viel Zeit, um miteinander zu spielen, Spaß zu haben und sich in den Gruppenzeiten mit dem Thema "Gemeinschaft" zu beschäftigen. Da die Sonne uns die meiste Zeit anlachte, hatten wir viel Gelegenheit, unsere gemeinsamen Aktionen draußen durchzuführen.

Das war eine richtige tolle Woche!

Klassenfahrt Laufrad Klassfahrt essen  
Klassenfahrt Seilbahn Klassenfahrt schaukel  

Nächste Termine

Archiv

Powered by mod LCA

Anmeldung

Aus dem Schulleben

    • 3 Mal Hetdörp Alaaf!

      3 Mal Hetdörp Alaaf!   An „Wieverfastelovend“ kamen alle Kinder und Lehrer wieder bunt kostümiert in die Schule.

    • Die 3a und 3b besuchen innerhalb der Schulkinowoche das Kinopolis

      Am 6.2. besuchten wir im Rahmen der Schulkinowochen das Kinopolis in Leverkusen.    Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer Ein Postbote brachte ein Paket nach Lummerland. Allerdings verwechselte er...

    • Eislaufen 3a und 3b

      Eislaufen Am Montag, den 17.12.2018 sind die Klassen 3a und 3b vormittags zum Eislaufen nach Monheim gefahren. Mitgefahren sind Frau Schwarz, Frau Beddies und Frau Engels. Dort hatten wir sehr viel...