Klassenfahrt nach Jünkerath

Klassenfahrt Gruppenbild

Vom 10. bis zum 14. Juni waren die Klassen 3a und 3b mit ihren Lehrerinnen Frau Schießer-Luxem, Frau Knaup und Frau Nonnenbroich auf Klassenfahrt in Jünkerrath. Nach einer etwa einstündigen Busfahrt ging das Abenteuer los - eine Woche lang war viel Zeit, um miteinander zu spielen, Spaß zu haben und sich in den Gruppenzeiten mit dem Thema "Gemeinschaft" zu beschäftigen. Da die Sonne uns die meiste Zeit anlachte, hatten wir viel Gelegenheit, unsere gemeinsamen Aktionen draußen durchzuführen.

Das war eine richtige tolle Woche!

Klassenfahrt Laufrad Klassfahrt essen  
Klassenfahrt Seilbahn Klassenfahrt schaukel  

Nächste Termine

Archiv

Powered by mod LCA

Anmeldung

Aus dem Schulleben

    • Einlaufen mit den Bayer 04 Profis

       Treffen mit den Profispielern von Bayer 04 Leverkusen St. Stephanus Schule stellte die Einlaufkinder für das Spiel gegen Schalke 04.  

    • Umweltfreundliche Taschen

      Am 27. November war ein ganz besonderer Tag in der St. Stephanus-Schule. Frau Frank und Frau Cabrera von der AVEA-Leverkusen sind zu den Klassen 4a und 4b gekommen.

    • Martinsumzug 2019

       „Abends, wenn es dunkel wird…“, erklingt es lautstark aus den Kehlen sangesfreudiger Mädchen und Jungen.