Was für eine Überraschung

Hochzeit 3Die Klasse 3b packte die Gelegenheit beim Schopfe, um ihrer Klassenlehrerin Frau Knaup, ehemals Frau Hermanski, eine große Überraschung zu bereiten. Am Tage ihrer Hochzeit versammelte sich die ganze Klasse, um unter Leitung ihrer Musiklehrerin Frau Messing ein eigens einstudiertes Lied zu präsentieren. Mit viel Freude und lauten Stimmen zogen sie alle Aufmerksamkeit der Hochzeitsgesellschaft auf sich und bereiteten so nicht nur ihrer Lehrerin einen wunderschönen und unvergesslichen Moment.

Hochzeit 1  Hochzeit 2 Hochzeit 4

Nächste Termine

Archiv

Powered by mod LCA

Anmeldung

Aus dem Schulleben

    • 3 Mal Hetdörp Alaaf!

      3 Mal Hetdörp Alaaf!   An „Wieverfastelovend“ kamen alle Kinder und Lehrer wieder bunt kostümiert in die Schule.

    • Die 3a und 3b besuchen innerhalb der Schulkinowoche das Kinopolis

      Am 6.2. besuchten wir im Rahmen der Schulkinowochen das Kinopolis in Leverkusen.    Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer Ein Postbote brachte ein Paket nach Lummerland. Allerdings verwechselte er...

    • Eislaufen 3a und 3b

      Eislaufen Am Montag, den 17.12.2018 sind die Klassen 3a und 3b vormittags zum Eislaufen nach Monheim gefahren. Mitgefahren sind Frau Schwarz, Frau Beddies und Frau Engels. Dort hatten wir sehr viel...