Schlittschuhlaufen als Nikolausgeschenk

Eislaufen1   Eislaufen2

Das Schlittschuhfahren

Das Schlittschuhfahren war sehr schön. Bei Leverkusen on ice waren nicht nur wir, sondern auch viele andere. Und für die Kinder, die noch nicht Schlittschuh fahren konnten, gab es Schiebetiere. Es gab Pinguine und Robben. Auf den Robben konnte man auch andere Kinder schieben. Wir alle sind öfter mal hingefallen. Trotzdem hat es uns allen Spaß gemacht! Es war eine tolle Idee vom Nikolaus, uns allen einen Gutschein zum Schlittschuhlaufen zu schenken!

Chiara

 

Eislaufen3   Eislaufen4

 

Das Schlittschuhlaufen

Heute waren wir mit unserer Klasse Schlittschuh laufen. Als erstes mussten wir sehr lange warten. Als wir dann endlich dran waren, hat es wieder etwas gedauert, weil wir alle die Schlittschuhe anziehen mussten. Dann war es soweit: Wir durften aufs Eis! Dann sind wir erstmal in alle Richtungen ausgeschwirrt und haben uns ausgetobt. Am Ende waren zwar viele erschöpft, aber es hat, glaube ich, jedem Spaß gemacht!

Nomi

Eislaufen5

 

Nächste Termine

Archiv

Powered by mod LCA

Anmeldung

Aus dem Schulleben

    • 3 Mal Hetdörp Alaaf!

      3 Mal Hetdörp Alaaf!   An „Wieverfastelovend“ kamen alle Kinder und Lehrer wieder bunt kostümiert in die Schule.

    • Die 3a und 3b besuchen innerhalb der Schulkinowoche das Kinopolis

      Am 6.2. besuchten wir im Rahmen der Schulkinowochen das Kinopolis in Leverkusen.    Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer Ein Postbote brachte ein Paket nach Lummerland. Allerdings verwechselte er...

    • Eislaufen 3a und 3b

      Eislaufen Am Montag, den 17.12.2018 sind die Klassen 3a und 3b vormittags zum Eislaufen nach Monheim gefahren. Mitgefahren sind Frau Schwarz, Frau Beddies und Frau Engels. Dort hatten wir sehr viel...