Nico beim Glasbläser

sam_3077 Am Dienstag, dem 12. Juni besuchte der Glasbläser unsere Schule. Für Nico war das ein besonderer Tag, da er seinen neunten Geburtstag feierte. Daher durfte er dem Glasbläser bei seiner Vorstellung helfen.

Anschließend feierten wir dann seinen Geburtstag in der Klasse weiter, mit einem lachenden und einem weinenden Auge, da es für ihn der vorerst letzte Geburtstag in Deutschland sein wird. Er zieht im Sommer mit seinen Eltern auf die Philippinen um.

sam_3075 sam_3079

Nächste Termine

Archiv

Powered by mod LCA

Anmeldung

Aus dem Schulleben

    • Umweltfreundliche Taschen

      Am 27. November war ein ganz besonderer Tag in der St. Stephanus-Schule. Frau Frank und Frau Cabrera von der AVEA-Leverkusen sind zu den Klassen 4a und 4b gekommen.

    • Martinsumzug 2019

       „Abends, wenn es dunkel wird…“, erklingt es lautstark aus den Kehlen sangesfreudiger Mädchen und Jungen.  

    • Abends, wenn es dunkel wird...

      Als es bei uns in Hitdorf am 7.11.2019 dunkel wurde, erstrahlten die Klassenräume unserer St.-Stephanus-Schule in den schönsten Farben…