Weihnachtsbäckerei in der Klasse 3b

Die Adventszeit steht vor der Tür und um sie den Kindern zu versüßen, haben sie mit Hilfe einiger Mütter am 23.11. fleißig Plätzchen gebacken. Mit viel Spaß und Kreativität machten sich die Jungen und Mädchen ans Werk. Alle waren begeistert, daß sie so viele Plätzchen herstellen konnten. Für Frau Wolff backten sie ein besonders großes und schön dekoriertes Plätzchen, dass sie direkt im Anschluss an das backen probieren durfte. Wir freuen uns schon alle auf die Adventszeit, in der wir alle von den Plätzchen naschen dürfen.

img_0303 img_0305 img_1572 img_1575 img_0306 img_0311

Nächste Termine

Archiv

Powered by mod LCA

Anmeldung

Aus dem Schulleben

    • 3 Mal Hetdörp Alaaf!

      3 Mal Hetdörp Alaaf!   An „Wieverfastelovend“ kamen alle Kinder und Lehrer wieder bunt kostümiert in die Schule.

    • Die 3a und 3b besuchen innerhalb der Schulkinowoche das Kinopolis

      Am 6.2. besuchten wir im Rahmen der Schulkinowochen das Kinopolis in Leverkusen.    Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer Ein Postbote brachte ein Paket nach Lummerland. Allerdings verwechselte er...

    • Eislaufen 3a und 3b

      Eislaufen Am Montag, den 17.12.2018 sind die Klassen 3a und 3b vormittags zum Eislaufen nach Monheim gefahren. Mitgefahren sind Frau Schwarz, Frau Beddies und Frau Engels. Dort hatten wir sehr viel...