Weihnachtsbäckerei in der Klasse 3b

Die Adventszeit steht vor der Tür und um sie den Kindern zu versüßen, haben sie mit Hilfe einiger Mütter am 23.11. fleißig Plätzchen gebacken. Mit viel Spaß und Kreativität machten sich die Jungen und Mädchen ans Werk. Alle waren begeistert, daß sie so viele Plätzchen herstellen konnten. Für Frau Wolff backten sie ein besonders großes und schön dekoriertes Plätzchen, dass sie direkt im Anschluss an das backen probieren durfte. Wir freuen uns schon alle auf die Adventszeit, in der wir alle von den Plätzchen naschen dürfen.

img_0303 img_0305 img_1572 img_1575 img_0306 img_0311

Nächste Termine

Archiv

Powered by mod LCA

Anmeldung

Aus dem Schulleben

    • Abends, wenn es dunkel wird...

      Als es bei uns in Hitdorf am 7.11.2019 dunkel wurde, erstrahlten die Klassenräume unserer St.-Stephanus-Schule in den schönsten Farben…    

    • 1253 Grüne Klimameilen

      In der Woche vom 23. bis zum 27.September 2019 haben die Schüler*innen der St. Stephanus-Grundschule „Grüne Klimameilen“ gesammelt.  

    • Ausflug nach Monheim der 4b

      Ausflug nach Monheim   Am 4.10.2019 sind die Klassen 4a und 4b mit dem Bus zum Monheimer Tor gefahren.