So fanden wir die Laternenausstellung

Bild 011                                           Bild 013

Die Laternenausstellung am Montag, dem 5.11. um 17 Uhr begann mit Martinsliedern gesungen vom Chor der Klassen 3/4 auf dem Schulhof. Danach gingen alle in die Klassen und schauten sich die tollen Laternen an. Es gab Dinos, Roboter, Masken, Eulen, Kometen, Elmar , Heißluftballons und Figuren. Am besten gefielen uns die Roboter und die Kometen, aber alle Laternen waren schön und die Mütter haben sich beim Schmücken der Klassen viel Mühe gegeben. In der Schule waren viele Besucher und in der Aula gab es leckere Sachen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Frederic Schergaut und Mara Wybrands, Klasse 3a

Nächste Termine

Archiv

Powered by mod LCA

Anmeldung

Aus dem Schulleben

    • Umweltfreundliche Taschen

      Am 27. November war ein ganz besonderer Tag in der St. Stephanus-Schule. Frau Frank und Frau Cabrera von der AVEA-Leverkusen sind zu den Klassen 4a und 4b gekommen.

    • Martinsumzug 2019

       „Abends, wenn es dunkel wird…“, erklingt es lautstark aus den Kehlen sangesfreudiger Mädchen und Jungen.  

    • Abends, wenn es dunkel wird...

      Als es bei uns in Hitdorf am 7.11.2019 dunkel wurde, erstrahlten die Klassenräume unserer St.-Stephanus-Schule in den schönsten Farben…