So fanden wir die Laternenausstellung

Bild 011                                           Bild 013

Die Laternenausstellung am Montag, dem 5.11. um 17 Uhr begann mit Martinsliedern gesungen vom Chor der Klassen 3/4 auf dem Schulhof. Danach gingen alle in die Klassen und schauten sich die tollen Laternen an. Es gab Dinos, Roboter, Masken, Eulen, Kometen, Elmar , Heißluftballons und Figuren. Am besten gefielen uns die Roboter und die Kometen, aber alle Laternen waren schön und die Mütter haben sich beim Schmücken der Klassen viel Mühe gegeben. In der Schule waren viele Besucher und in der Aula gab es leckere Sachen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Frederic Schergaut und Mara Wybrands, Klasse 3a

Nächste Termine

Kein Event

Archiv

Powered by mod LCA

Anmeldung

Aus dem Schulleben

    • Klassenfahrt der 3. Klassen nach Jünkerath

      Vom 17.06.2019 bis zum 19.06.2019 (Montag bis Mittwoch) hatten die Kinder der 3a und 3b ihre Klassenfahrt nach Jünkerath. Am Montag standen morgens alle aufgeregt vor der Schule und warteten auf den...

    • Sommerferien beginnen

      Wir wünschen alle Kindern und Ihren Familien schöne Ferien! Am Mittwoch den 28.08.2019 startet das neue Schuljahr 2019/20.

    • Stephanuslauf 2019 - Bewegt euch, damit sich was bewegt!

      Hoch motiviert durch das schöne Wetter und die gut gefüllten Sponsorenlisten machten sich am frühen Morgen des 14.6.2019 die Schülerinnen und Schüler der 8 Klassen der KGS St. Stephanus auf den Weg...