Konstantin-Premiere

Konstantin

Die Premiere von Konstantin am 15. 7. in unserer Aula ist rundherum gelungen. Die Schülerinnen und Schüler der 3a sowie die Stephanusspatzen waren daran aktiv beteiligt und haben ihre Aufgabe mit Begeisterung und Bravour gemeistert. Viele Helfer waren im Vorfeld und bei der Aufführung daran beteiligt. Ihnen gilt an dieser Stelle ein besonderer Dank, denn ohne diese wäre das vielfältige Projekt nicht durchführbar gewesen.

Ganz besonders bedanken möchte ich mich aber bei den Schülerinnen und Schülern der Klasse 3 a, die mit viel Anstrengung es geschafft haben, die Zuhörer in den Urwald am Amazonas zu entlocken und der Musik aus dem Urwald zu lauschen.

Am kommenden Donnerstag um 10.15 Uhr wird in der Schuljahresabschlussfeier eine zweite Aufführung sein. Dazu sei an dieser Stelle noch einmal herzlich eingeladen.

Nächste Termine

Kein Event

Archiv

Powered by mod LCA

Anmeldung

Aus dem Schulleben

    • Klassenfahrt der 3. Klassen nach Jünkerath

      Vom 17.06.2019 bis zum 19.06.2019 (Montag bis Mittwoch) hatten die Kinder der 3a und 3b ihre Klassenfahrt nach Jünkerath. Am Montag standen morgens alle aufgeregt vor der Schule und warteten auf den...

    • Sommerferien beginnen

      Wir wünschen alle Kindern und Ihren Familien schöne Ferien! Am Mittwoch den 28.08.2019 startet das neue Schuljahr 2019/20.

    • Stephanuslauf 2019 - Bewegt euch, damit sich was bewegt!

      Hoch motiviert durch das schöne Wetter und die gut gefüllten Sponsorenlisten machten sich am frühen Morgen des 14.6.2019 die Schülerinnen und Schüler der 8 Klassen der KGS St. Stephanus auf den Weg...