Konstantin-Premiere

Konstantin

Die Premiere von Konstantin am 15. 7. in unserer Aula ist rundherum gelungen. Die Schülerinnen und Schüler der 3a sowie die Stephanusspatzen waren daran aktiv beteiligt und haben ihre Aufgabe mit Begeisterung und Bravour gemeistert. Viele Helfer waren im Vorfeld und bei der Aufführung daran beteiligt. Ihnen gilt an dieser Stelle ein besonderer Dank, denn ohne diese wäre das vielfältige Projekt nicht durchführbar gewesen.

Ganz besonders bedanken möchte ich mich aber bei den Schülerinnen und Schülern der Klasse 3 a, die mit viel Anstrengung es geschafft haben, die Zuhörer in den Urwald am Amazonas zu entlocken und der Musik aus dem Urwald zu lauschen.

Am kommenden Donnerstag um 10.15 Uhr wird in der Schuljahresabschlussfeier eine zweite Aufführung sein. Dazu sei an dieser Stelle noch einmal herzlich eingeladen.

Nächste Termine

Archiv

Powered by mod LCA

Anmeldung

Aus dem Schulleben

    • 3 Mal Hetdörp Alaaf!

      3 Mal Hetdörp Alaaf!   An „Wieverfastelovend“ kamen alle Kinder und Lehrer wieder bunt kostümiert in die Schule.

    • Die 3a und 3b besuchen innerhalb der Schulkinowoche das Kinopolis

      Am 6.2. besuchten wir im Rahmen der Schulkinowochen das Kinopolis in Leverkusen.    Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer Ein Postbote brachte ein Paket nach Lummerland. Allerdings verwechselte er...

    • Eislaufen 3a und 3b

      Eislaufen Am Montag, den 17.12.2018 sind die Klassen 3a und 3b vormittags zum Eislaufen nach Monheim gefahren. Mitgefahren sind Frau Schwarz, Frau Beddies und Frau Engels. Dort hatten wir sehr viel...