Rückblick auf die Projektwoche

Wir haben am Montag Trommeln gebastelt. Am Dienstag haben wir die Trommeln verziert. Am Mittwoch hatten wir Theaterprobe. Wir hatten am Donnerstag CD-Aufnahme und am Samstag hatten wir die Aufführung. Mir haben die Trommeln am besten gefallen, weil mir Trommeln Spaß macht. Es hat mir alles gefallen.

Janine

 

Ich fand es cool, wo wir die Trommeln gebastelt haben und ich fand es cool, wo wir das Stück Yippi Ya Ya gesungen haben. Besonders gefallen hat mir die Aufführung.

Tim

 

Trommeln_2b

 

Wir haben eine Trommel gebastelt. Wir haben einen Blumentopf bunt beklebt. Wir haben Papier mit den Händen mit Kleister eingeschmiert. Dann haben wir es auf das große Loch vom Topf geklebt. Am Dienstag war die Trommel fertig. Mir hat alles gefallen, weil mir alles Spaß gemacht hat.

Celine St.

 

Wir haben uns sehr schöne Trommeln gebastelt. Und dann haben wir ein Lied mit unseren Trommeln eingeübt. Und auch noch ein Lied gesungen. Und am Donnerstag war die CD-Aufnahme. Das hat mir sehr gut gefallen. Am Freitag war dann die Generalprobe. Und am Samstag war ein sehr toller und aufregender Tag - da war nämlich die Aufführung! Und das Sommerfest!

Mir hat alles sehr gut gefallen, weil alles sehr schön war. Etwas hat mir nicht gefallen: Die Sophie war bei der CD-Aufnahme krank.

Annabelle

 

Nächste Termine

Archiv

Powered by mod LCA

Anmeldung

Aus dem Schulleben

    • 3 Mal Hetdörp Alaaf!

      3 Mal Hetdörp Alaaf!   An „Wieverfastelovend“ kamen alle Kinder und Lehrer wieder bunt kostümiert in die Schule.

    • Die 3a und 3b besuchen innerhalb der Schulkinowoche das Kinopolis

      Am 6.2. besuchten wir im Rahmen der Schulkinowochen das Kinopolis in Leverkusen.    Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer Ein Postbote brachte ein Paket nach Lummerland. Allerdings verwechselte er...

    • Eislaufen 3a und 3b

      Eislaufen Am Montag, den 17.12.2018 sind die Klassen 3a und 3b vormittags zum Eislaufen nach Monheim gefahren. Mitgefahren sind Frau Schwarz, Frau Beddies und Frau Engels. Dort hatten wir sehr viel...