Tschüss Shari

Mrz_12_Shari_3

In den letzten vier Wochen erhielten wir tatkräftige Unterstützung: Shari Moll, Lehramtsstudentin und angehende Grundschullehrerin, absolvierte bei uns ihr Orientierungspraktikum. Sie hospitierte im Unterricht, unterstützte die Arbeit im Kollegium und hielt selbst einige erste Unterrichtsstunden.

Vielen Dank liebe Shari, dass du bei uns warst und so viele schöne Dinge mit uns gemacht hast - und natürlich für dein wunderbares, kleines Abschiedsgeschenkt: Krümelmonster-Muffins! Mmh!!

 

 

Mrz_12_Shari_1Mrz_12_Shari_2

Nächste Termine

Archiv

Powered by mod LCA

Anmeldung

Aus dem Schulleben

    • Umweltfreundliche Taschen

      Am 27. November war ein ganz besonderer Tag in der St. Stephanus-Schule. Frau Frank und Frau Cabrera von der AVEA-Leverkusen sind zu den Klassen 4a und 4b gekommen.

    • Martinsumzug 2019

       „Abends, wenn es dunkel wird…“, erklingt es lautstark aus den Kehlen sangesfreudiger Mädchen und Jungen.  

    • Abends, wenn es dunkel wird...

      Als es bei uns in Hitdorf am 7.11.2019 dunkel wurde, erstrahlten die Klassenräume unserer St.-Stephanus-Schule in den schönsten Farben…